StartSeite Diskussion LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kommentare zu Diskussion

Ich war mal so frei und habe den meiner Meinung nach unpassenden Kommentar zum LaberCon von der Seite gestrichen.

TilmannHolst 2007-04-14 16:41


Das Entfernen ist angemessen, ich würde aber dennoch eine Refernz zum LaberCon behalten, da dies ja letzendlich eine Art Fortführung (siehe Mailingliste) ist.

FelixS 2007-04-14 16:55


Das macht Sinn.

TilmannHolst 2007-04-14 17:08


I think that should do the trick…

FelixS 2007-04-14 19:19


Ich sehe in einer Wiki-Seite nach wie vor keinen Ersatz für eine persönliche Zusammenkunft, den Text passe ich daher mal an.

TilmannHolst 2007-04-15 15:46


Es wäre schön, wenn Ergebnisse aus den Diskussionen irgendwo festgehalten werden, damit sie ggf. von Leute, die die Diskussion nicht verfolgen nachgelesen werden können, um evtl. nochmals Diskussionsanstöße zu geben. Die Ergebnisse sollten dann wirklich der kleinste gemeinsame Nenner sein, dem wirklich jeder bereit ist zuzustimmen. Vielleicht ist es ja auch möglich eine Abstimmung zu machen, wie sie in anderen Diskussionsforen üblich ist. Wichtig finde ich dann die Angaben ,wieviele Leute haben zu diesem Thema eine Stimme abgegeben, wieviele sind dafür, wieviele sind dagegen.

– Brötchen 2007-05-10 21:50


Ein Abstimmungs-Tool würde ich wohl installieren. Leider kenne ich kein brauchbares, das meine Anforderungen an Qualität, Sicherheit, Manipulationssicherheit und Vertraulichkeit erfüllt. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem WWW-Abstimmungs-Tool? Und kann dies weiterempfehlen? Und ja – auch ich kann Google bedienen – irgendwelche Tools kenne ich zu Hauf… ;-)

TilmannHolst 2007-05-11 15:00

Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne einen larhgotischen König!