Wintertreyben 2023-2024

Letzte Änderung

Eingefügt:

> == Larhgotisches Wintertreyben - Tag des Ministeriums ==

Eingefügt:

> * Con-Zahler-Aufpreis plus 10 EUR

Eingefügt:

> === Hilfe von euch ===

Eingefügt:

> Außerdem bräuchten wir auch noch einen Koch für unser Team. Wer mag und Zeit hat oder jemanden kennt soll uns gerne anschreiben.
> ----


Larhgotisches Wintertreyben - Tag des Ministeriums

Offizielle ministerielle Einladung §00.5 Abs.42

Höret, höret, werte Larhgoten und andere, mit all Euren Ohren, Augen und Füßen!

Das larhgotische Ministerium lädt ein zur Feierlichkeit des Wintertreybens und des nach § 08/16 neu eingeführten “Tag des Ministeriums” auf Burg Wulpertinger im schönen Ludwigstein, dem offiziellen Sitz des larhgotischen Ministeriums. Auch die Schule wird wieder geöffnet haben und nimmt Anmeldeformulare entgegen zur Abhaltung einer Schulstunde als Lehrkraft. Kommet alle Zuhauf und in Scharen oder alleine, aber mit den Füßen voran.

In diesem Sinne und falls ihr uns findet: Seid gesegnet von Irrshinn und - Prost!


Liebe Larhgoten, das Wintertreyben zu Silvester steht endlich mal wieder vor der Tür, Wasserschloss Wülmersen ist schon lange gebucht und das Ministerium wartet nur darauf, mal wieder gefunden und besucht zu werden.

Termin

Freitag, 29.12.2023 - Montag, 01.01.2024

Ort

Wasserschloss Wülmersen in 34388 Trendelburg, Landkreis Kassel.

Preise

Infos

Euch erwartet ein Vier-Tage-Con mit Übernachtung im Wasserschloss und Verpflegung (eine warme Mahlzeit am Tag, Frühstück, Getränke). Alkoholisches gibt es in der Taverne zum Selbstkostenpreis.

Wir werden zusammen feiern, viel Raum für Charakterspiel und die Verrücktheiten des Ministeriums haben und rätsellastigen Plot haben wir für euch natürlich auch noch bereit.

Alle benötigten Infos erhaltet ihr mit der Anmeldebestätigung. Hygienevorschriften erfolgen nach aktuellen Umständen.

Anmeldung

Das Anmeldeformular findet ihr hier. Einfach das pdf downloaden, ausfüllen und an die unten im Formular bzw unten auf dieser Seite angegebene E-Mail-Adresse schicken. Sobald die Anmeldung eingegangen ist bekommt ihr eine Anmeldeeingangsbestätigung mit den Kontodaten.

Hilfe von euch

Falls ihr Lust habt, eine Schulstunde zu einem beliebigen Thema vor Ort anzubieten (egal, wie albern es ist) oder noch eine schöne Idee habt - schreibt uns einfach was ihr machen wollt.

Außerdem bräuchten wir auch noch einen Koch für unser Team. Wer mag und Zeit hat oder jemanden kennt soll uns gerne anschreiben.


Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. :-)

Team

Orga/SL: Henny und Timon

Hendrike[.]Bode bei gmx[.]de