Wintertreyben 2021

Höret, höret, werthe Larhgoten, all solche, die es wollen werden und verehrte Gäste in larhgotischen Landen!

Diese Wintertreyben lädt das larhgotische Ministerium zu Ludwigstein wieder zur Wintertreyben-Feierlichkeit nach Burg Wulpertinger ein …so denn die Burg gefunden werden kann, die Ministeriellen mal wieder anwesend und die Götter uns wohlgesonnen sind.

Kommet also alle zahlreich, labet euch in der göttergesegneten Taverne “Zum gelben Schlüssel”, tanz und singt, füllet ein Formular aus, besuchet die Schule und genießet die feierlichen Tage auf einer der wundervollsten Burgen Larhgos!

Höchst formell, das Ministerium


Liebe Spieler,

in der Hoffnung, zum Ende des Jahres die schlimmsten Corona-Zeiten hinter uns gelassen zu haben, wird dieses Mal endlich wieder ein Wintertreyben angeboten. Lasst uns wieder gemeinsam und zusammen den Jahreswechsel begehen mit Feier, Tanz, Plot mit Spannung und Rätsel, dem Ministerium und der Schule und natürlich viel Spaß in Ludwigstein.

Sollte wider unseren Hoffnungen, Erwartungen und Aussichten Corona immer noch Probleme bereiten, so liegt für das Wasserschloss Wülmersen ein Hygienekonzept vor mit einer beschränkten Teilnehmerzahl. Für den Fall jedoch eine coronabedingt-nötigen Absage tue ich alles dafür, dass die bereits vollständig angemeldeten Spieler ihren Spielerbeitrag zurückbekommen.

Für die Schule würden wir uns freuen, wenn wieder einmal einige Spieler eine Schulstunde lang ein interessantes, oder auch gerne wieder absurdes Seminar mit einem Thema ihrer Wahl anbieten. Meldet euch einfach per Mail bei Hendrike[.]Bode ät gmx[.]de

Datum

Von Donnerstag, 30.12.2021 bis Sonntag, den 02.01.2022

Spielbeginn am frühen Donnerstag Abend, Spielende am Sonntag Mittag, 3 Übernachtungen

Ort

Wasserschloss Wülmersen in 34388 Trendelburg

aka Burg Wulpertinger in Ludwigstein

Unterbringung und Essen

Die Übernachtung erfolgt in Mehrbettzimmern im Wasserschloss. Wir werden wieder eine ordentliche Teilverpflegung anbieten mit Frühstück und einer warmen Mahlzeit am Tag. Nicht-alkoholische Getränke sind inklusive.

Kosten

Pro Person für einen Vier-Tage-Con über Silvester inkl. 3 Übernachtungen auf dem Schloss, Teilverpflegung mit Getränken, Plot, Spielwelt und Wintertreyben-Feier.

Staffeln SC:

Frühbucher zahlen bis 31. Juli: 120,- EUR
01. August bis 31. Oktober: 130,- EUR
Spätbucher 01. November bis Anmeldeschluss: 140,- EUR

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 12. Dezember 2021

Anmeldung

Das Anmeldeformular als pdf könnt ihr hier downloaden.

Bitte füllt das pdf vollständig aus und schickt es per Mail an: Hendrike[.]Bode ät gmx[.]de.

Sobald die Anmeldung bei mir eingeht bekommt ihr eine Anmeldeeingangsbestätigung mit den Kontodaten. Bitte beachtet: Erst nach Überweisung seid ihr vollständig angemeldet und erhaltet eine Anmeldungsbestätigung per Mail. Eine Infomail an alle Teilnehmer mit wichtigen Informationen zum Spiel erfolgt wenige Wochen vor dem Con.

Ich freue mich schon auf eure Anmeldungen und ein gemeinsames Wintertreyben!

Eure Wintertreyben-Orga: Henny Bode