Kommentare zu Frosthierer Botendienst Vorjahre

Mir ist beim Durchsehen der Werbetexte aufgefallen, dass unser kleiner Boten-Wiki für 2008 verdammt unübersichtlich ist und daraufhin mal angefangen die alten Sachen aus 2007 extra rauszukopieren, damit sie nicht verloren gehen. Gerade das erste Jahr könnte interessant sein. Die Kommentare habe ich auch übertragen. Für 2008 habe ich auf der Hauptseite auch alles geändert und übertragen, wir können dann also für 2009 den Wiki dann gleich von Anfang an nutzen, indem wir einfach neue 2009er Seiten anlegen, die 2008er auf die Vorjahre verschieben. Von 2007 habe ich alles rüberkopiert, bei 2008 wirds wahrscheinlich weniger werden können, aber das sehen wir dann.

Damit ist die Hauptseite dann immer frei für die aktuelle Planung und es ist ganz klar zu sehen, was los ist. Ich hoffe, das stößt auf Zustimmung.

– Moha 2008-07-25 00:55


Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne eine larhgotische Grafschaft!