LetzteÄnderungen

Änderungen zwischen 1970-01-01 00:00

(nur für Kommentare_zu_Gerüchte)

1 | 3 | 7 | 30 | 90 Tage
Nur letzte Änderungen pro Seite Nur grössere Änderungen
Spätere Änderungen RSS RSS mit ganzen Seiten RSS mit ganzen Seiten und Unterschieden zur Vorversion

2012-01-21

  • 00:02 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Hauke D. Es ist doch nur ein Gerücht. Wo die Lustkogge abgeblieben ist, ist in den Wirren der Bekanntmachungen untergegangen. Irgendwo wird der Kahn sein, . . .

2012-01-20

  • 19:45 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Jens N. Ein Stander ist ein dreieckiger Wimpel. Ob der Graf auf seinem Lustkreuzer nun mit einem Staender in den Hafen (wohl nicht der Ehe?) eingelaufen ist . . .

2012-01-18

  • 14:37 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Jens N. Dass ein larhgotisches Schiff und gar eine Lustkogge im Januar in einem anderen Hafen der Nordostsee einlaeuft, ist Mumpitz. Im Winter ruht die . . .

2011-04-28

2010-09-11

2010-09-07

2010-07-13

2010-06-29

2010-04-04

2010-03-25

  • 09:08 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Jens N. Der Haken ist nur, dass das natuerlich Eisdiamanten sind. Suedlich von Frosthier wuerden die glatt schmelzen! So ein kleiner Beitrag aus dem . . .

2010-03-19

2010-03-18

2010-03-17

  • 11:45 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Harald Also das mit dem allsehenden Diamanten ist natürlich Blödsinn, aber es stand auf Burg Hohenrichtstätten in dem Sagenbuch und ich fand es ganz . . .

2010-02-23

2010-02-22

2008-06-04

2008-06-03

  • 12:11 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Henny Schiffsspiel ist in grober Planung, siehe Ludwigstein-Forum. Nur nicht mehr dieses Jahr. Das würde aber auch nicht allzu billig werden, weil die . . .
  • 10:45 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Melanie Gibt es irgendwo eine Beschreibung der Schiffe bzw. eine Beschreibung der Häfen? Ich höre nur noch irgendwelche Schiffsnamen und Hafenanlagen und . . .

2008-05-30

  • 11:43 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . TilmannHolst Wenn tatsächlich eine Gruppe mit einer Galeone in einen larhgotischen Hafen einläuft, werde ich Orga und Spieler wie Helden feiern! Ich würde . . .
  • 07:34 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Ingo Ähm, was würde denn passieren, wenn wir eine uns berfreundete Spielergruppe, die Karibikpiraten spielen, auf ein larhgotisches Spiel einladen und . . .

2008-05-29

2008-05-28

2008-02-16

2008-02-15

2008-02-14

2008-02-13

2007-10-31

2007-10-30

2007-10-29

  • 15:05 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Ingo Ich möchte hier nicht der Güldenhain SL vorgreifen, aber soweit ich das weiß waren die von Asgor verprügelten Güldenhainer Verbrecher, die aus . . .
  • 15:05 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Ingo Ich möchte hier nicht der Güldenhain SL vorgreifen, aber soweit ich das weiß waren die von Asgor verprügelten Güldenhainer Verbrecher, die aus . . .
  • 12:54 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Moha Goras, müssen Feinde denn immer Orks sein? Wir sind hier nun mal nicht in den Mittellanden, wo jeder seine Nachbarn aufs I-Tüpfelchen kennt. Bei . . .
  • 12:06 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Goras Ich dachte, die Güldenhainer seien von Graf Asgor von Averbergen damals so "verprügelt" worden, dass der daraufhin kein Graf mehr sein durfte und . . .
  • 11:40 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Ingo Güldenhain befindet sich von Larhgo aus gesehen östlich der Nord-Ost-See, soweit ich weiß.
  • 07:50 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Jens N. Fuer innerlarhgotische Spiele reicht sie sicher aus. Es soll ja auch Freiraeume geben. Aber wo liegt denn nun Gueldenhain? wenigstens ungefaehr? Auch . . .

2007-10-26

  • 09:32 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Ingo Ich finde die Karte von Ben ganz anschaulich. Die nördliche Küste wäre dann ausschliesslich Hammerburg und Frosthier zuzuordnen (Abgesehen jetzt . . .
  • 08:52 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Jens N. Entschuldigung, den Scharmuetzelcon hatte ich ganz vergessen! In jedem Fall ist es gut, Nord-Larhgo und die Seegebiete mehr zu definieren.

2007-10-24

  • 13:12 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Tristan Was ich alles gut und richtig so finde! Nur um das noch mal klar zu stellen. Imo ist doch dieser Gerüchtebereich eben auch für genau so etwas . . .
  • 12:13 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Ingo Und damit die Leute in höheren Positionen (Grafen, Reichsritter usw...), die nicht auf dem Scharmützecon waren, auf dem nächsten Spiel von der . . .
  • 12:09 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Ingo Die Gerüchte: Man sah den Kapitän des Schiffes Silbermöwe eiligst zum Grafen Radebrecht laufen, nachdem es von Erkundungsfahrt zurückgekehrt . . .
  • 12:07 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Ingo Die Gerüchte: Man sah den Kapitän des Schiffes Silbermöwe eiligst zum Grafen Radebrecht laufen, nachdem es von Erkundungsfahrt zurückgekehrt . . .
  • 11:36 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Tristan Hallo Jens, 1. es gab einen Scharmüzelcon, auf dem gespielt wurde, und dessen Ergebnisse hier "vergerüchtet" werden. 2. wie kommst du darauf, . . .
  • 10:16 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Jens N. Liebe Hammerburger, macht mal etwas langsamer mit Geruechten, die voellig ohne jeden gespielten Inhalt sind. Eine solche massive Geruechtseinleitung . . .

2007-10-02

  • 21:49 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . FelixS Ich finde die Formulierung gar nicht schlimm, unterscheidet sich überhaupt nicht von deinem Vorschlag, enthält nur etwas mehr "Larp-Sprech" (Ob das . . .

2007-10-01

2007-09-30

2007-09-26

2007-09-02

2007-09-01

2007-08-25

2007-08-16

2007-07-31

2007-07-30

2007-06-22

  • 12:18 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Frauke Wenn Hammerburg sich über den Handel definiert und von daher auf Schiffe angewiesen ist, ist es in meinen Augen nur logisch, dass es in Hammerburg . . .
  • 12:13 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Jens N. Natuerlich gabs das alles und noch viel mehr, aber in antiken Grossstaedten! Das hat nichts damit zu tun, dass man die paar Schiffchen (Koggen, . . .
  • 10:02 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Frauke Ich habe es gerade bei Wikipedia gefunden. 200 v. Chr. bei den Phöniziern und Griechen gabs Trockendocks als Weiterentwicklung des Schiffsbaus am . . .
  • 09:58 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Stefanie Also, Trockendocks gab es schon im vorchristlichen Ägypten. Ob die damals schon Trockendocks hießen, weiß ich nicht.
  • 09:49 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Frauke Aber wie drückt man Sabotage inplay tauglich aus? Sabotage an sich ist ja keine neue Erfindung, die hat es doch schon immer gegeben. Trockendoch . . .
  • 07:27 (Unterschiede) Kommentare zu Gerüchte . . . . Jens N. Bitte uebertreibt es nicht mit den Modernismen, vor allem in der Hammerburger Seefahrt. Woerter wie Trockendock und Sabotage gehoeren nicht mal in . . .

2007-05-12

2005-12-15

2005-09-22

2005-09-21

2005-09-20

2005-09-14

2005-09-13

2005-09-12

Weiterblättern...

Filter