Wintertreyben 2018

Wintertreyben 2018/2019

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Wintertreyben - wenn auch etwas spät wegen widriger Umstände. Gespielt wird auf dem Gelände von Larhgos Wilder Süden. Auch wenn das Waldheim Siedenholz inzwischen für die Oerhuser Cons genutzt werden, so befinden wir uns IT doch in dem Wald südlich von Averbergen. Euch erwartet wieder ein gewohnt stimmungsvoller vier-Tage-Con mit Verpflegung, mit ein wenig Plot und den bekannten Wintertreyben-Feierlichkeiten.

Ort

Walpädagogikzentrum Ostheide Haus Siedenholz, Siedenholz 1, 29345 Unterlüß

Datum

Samstag, den 29.12.2018 bis Dienstag, den 01.01.2019

Übernachtung und Verpflegung

Übernachtet wird in Mehrbettzimmern im Waldheim.

Als Verpflegung erwartet euch wieder gute Teilverpflegung. Diesmal kocht allerdings Lars, da Muddi nicht mehr dabei ist. Tee, Saft, Wasser und Schorle sind inklusive, Bier und Met gibt es zum Selbstkostenpreis in der Taverne.

Preis und Anmeldung

130,- EUR p.P.

Es gibt diesmal keine Online-Anmeldung mehr wie bisher aufgrund von datenschutztechnischen Gründen. Stattdessen wird die Anmeldung als ausfüllbares pdf-Formular zum Download angeboten. Ladet sie euch hier herunter, füllt sie am PC aus und schickt sie zurück an: Hendrike[.]Bode[ät]gmx[.]de . Pflichtfelder sind rot markiert. Auf der Anmeldung stehen die Kontodaten, bitte überweist euren Spielerbeitrag auf das genannte Konto, Stichwort “Wintertreyben + Spielername”. Sobald euer Geld eingegangen ist, seid ihr ordentlich angemeldet und erhaltet eure Anmeldebestätigung per Mail.

Anmeldung Wintertreyben 2018.pdf

Anmeldeschluß

…ist Sonntag, der 16.12.2018. Danach gilt der Conzahler-Aupfreis von 20,- EUR bar vor Ort.

Euer Team

Falls ihr noch Fragen habt, schickt mir einfach eine Mail an Hendrike[.]Bode[ät]gmx[.]de

Orga und SL: Henny Bode, Küche und Orga vor Ort: Lars Bode