StartSeite Kommentare zu StimmeLarhgos LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

StimmeLarhgos

Reguläre Ausgaben

  1. Stimme Larhgos im Jahre 13 nach York – 2006
  2. Stimme Larhgos im Jahre 13 nach York – 2006
  3. Stimme Larhgos im Jahre 13 nach York – 2007
  4. [[Stimme_Larhgos_im_Jahre_14_nach_York?]] – 2008
  5. [[Stimme_Larhgos_im_Jahre_16_nach_York?]] – 2010
  6. [[Stimme_Larhgos_im_Jahre_18_nach_York?]] – 2012

Gefälschte Ausgaben

  1. Stimme Larhgos im Jahre 17/18 nach York – 2011
  2. [[Stimme Larhgos im Jahre 18/19 nach York]] – 2012

Die ‘Stimme Larhgos’ wird von nun an in unregelmäßigen Abständen zum Wohle Larhgos erschallen. Sie tut kund, was andere nicht auszusprechen wagen und wird zu keiner Untat schweigen.

So ist es die Absicht der unbekannten Schreiber der ‘Stimme Larhgos’. Wer dahinter steht ist unbekannt, wie auch der Ort, wo das Blatt entsteht. Vielleicht fürchten die Verfasser die Reaktionen derer, die in ihrem Blatte genannt werden, wer weiß so etwas schon außer den Göttern.

OT: Die Idee der Stimme Larhgos ist so alt wie die des Schreyhalses und wurde bislang nicht umgesetzt, weil schon für den Schreyhals so wenige Fremdbeiträge eingingen, dass ein zweites Blatt nur noch mehr Arbeit machen würde. Jetzt aber paßte einfach alles ‘wie die Faust aufs Auge’ und so habe ich mir die Mühe gemacht und diese zweite Zeitung in Larhgo begonnen. Die Stimme Larhgos ist angedacht als eine Mischung aus Bildzeitung und Inquisitionsblatt und so wird der Inhalt auch gestalltet werden. Er soll reisserisch sein und provokant. Aber ALLES was darin geschrieben wird bezieht sich einzig und alleine nur auf die Charaktere, die in Larhgo herumlaufen, nicht ein Wort davon meint einen Spieler/eine Spielerin (ich hoffe doch, dass das ohnehin klar ist, aber ich schreib es lieber noch mal). Auch ist es nicht meine Absicht das Spiel von irgendjemandem zu stören mit den Artikeln, sie sollen eine Bereicherung sein für die Gerüchteküche und dazu anregen sich mehr über gewisse Dinge zu informieren. Auch wird nicht immer nur ein Thema darin behandelt werden (ich hatte nur bei der 1. Ausgabe keine Zeit für Weitere). Wer das Blatt im Spiel herausgibt ist unbekannt (die Quintaner haben nichts damit zu tun, Ypie hat die Zeitungen nur für mich Transportiert, da ich nicht konnte), aber vielleicht wird es irgendwann mal herausgefunden.

Beiträge, Gerüchte, Artikel von denen ihr meint, sie würden dort reingehören bitte an stimmelarhgos@oerhus.de, wie auch bei allen anderen Fragen.

Moha


zurück zu Zeitungen.