StartSeite Kommentare zu Silke LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Silke

also ich

in Larhgo meist als

Solveig Onesorg, seltener als Selma Kristallbrunner, ganz selten auch als Margarete Caspai anzutreffen.

http://larhgo.de/bilder/oerhus5/mh/tn.10_Solveig.jpg http://larhgo.de/bilder/grenzen/sh/tn.DSCF0965.jpg http://larhgo.de/bilder/hopfenernte_2007/tn/32_Margarete.jpg

Außerhalb Larhgos als Novizin N’andra, Bauernmädchen Martha Westbuer oder Emma die Einarmige unterwegs.

Frühere Larp-Inkarnationen waren Aludra Caspai und Rose McPayne?.

Hier im Wiki ab und an verantwortlich für Fotos (mit denen ich Tilmann quäle, der sie alle einstellen muss), Bekanntmachungen (Konzil), Spielberichte (teilweise obskurer Art) und Gerüchte (immer obskurer Art). Texte zum Ministerium und zur Grafschaft Frosthier können auch aus meiner Feder stammen.

Außerdem bin ich Teil der Nordlichter-Orga fürs Grenzen 2 (bei Grenzen 1 noch NSC/ Tavernenmama)

Außerhalb der Larpwelt beschäftige ich mich mit Schüler quälen, Volleyballer quälen, meine Laufschuhe quälen, diverse Rollenspielrunden quälen…