StartSeite Wintertreyben2009 LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kommentare zu Wintertreyben2009

Hier sollen die Kommentare rein. Das hier steht hier, um die Seite erst mal zu erzeugen und kann beim ersten Eintrag gelöscht werden.

– Langschwert 2010-01-04 16:14


Vielen Dank für diesen tollen Con. Hat mir und Maddin (Kilischu “Augenklappe” von Scheckelesch) mal was anderes geboten als die üblichen Schlachten oder Rätselcons mit unendlich NSCs.

Die Orga hat wirklich grandioses auf die Beine gestellt und mit nur 2 NSC viel Spannung erzeugen können. So ich Zeit habe, komme ich wieder!

Mitspieler: Schönes Spiel. War sehr interessant. Ein besonderer Dank gilt unseren Zimmergenossinnenen, den Hammeriten und dem reisenden Ritter und seinen Mägden. Aber natürlich auch dem Grafen und dem König. Auf ein Wiedersehen.

- Von Patrick (aka Bertholt von Graustein) aus dem Ludwigsteinforum rübergezogen

– Unbekannt 2010-01-06 21:48

Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne einen larhgotischen König!