Frosthierer Botendienst DF08

Traurige Neuigkeiten

Am 27.3.2008 früh morgens ist Adrian Young (Jakob von den Frosthierer Boten) von einem Zug erfasst und getötet worden. Wie es das Schicksal so wollte trug er dabei seine Botengewandung - er war auf dem Heimweg von einem Kostümfest.

Unter dem folgenden Link habe ich eine Kondolenzseite für seine Mutter und seinen Bruder eingerichtet - wenn Ihr bei den Boten 2007 dabei ward, schreibt bitte ein paar Worte. Ich werde sie dann entsprechend zu Papier bringen und den beiden überbringen.

FB-KondolenzJakob

Der Frosthierer Botendienst

Es ist geplant, mit einer größeren Gruppe Larhgoten gemeinsam auf das kommende Drachenfest (30.07.-03.08.2008 in 34474 Diemelstadt) zu fahren.

Die Idee ist dabei, auf dem Drachenfest in der Stadt Aldradach, eine flächendeckend funktionierende Fantasy-Post zu bespielen.

Weitere Seiten

Anmeldung beim Drachenfest

Sagt auf der BotenMailingliste bescheid und tragt euch in die Liste auf FB-Teilnehmer ein.

Malte (unsere Stadt-Orga) schrieb zum Thema Anmeldung:

Der Preis für Stadt-NSC ist bei 40 € geblieben (Anmerkung: inzw. 60 €). Die Anmeldung erfolgt
jetzt genauso wie für alle anderen auch über http://www.drachenfest.info. Da
die Stadt ein Spielbereich mit besonderen Auflagen ist, gilt die
Anmeldung zum Stadt-NSC als Bewerbung.

Ihr geht so vor:

1. Anmeldung auf Website als Stadt-NSC
2. E-Mail schreiben an Malte: stadt [ät] drachenfest [Punkt] org
    - Bitte mit "CC" an: tilmann [ät] larhgo [Punkt] de
    - Realnamen nennen
    - Bearbeitungsnummer aus Anmeldung nennen
    - Gruppenzugehörigkeit nennen
3. Antwort per E-Mail abwarten
(3.a.) Ich gebe bei positivem Bescheid eine Nachricht an die Buchhaltung
weiter
(3.b.) Euer Anmeldestatus ändert sich auf *angemeldet*
4. Ihr überweist den Stadt-NSC Beitrag binnen 10 weiterer Werktage

Die Preisstaffel gilt bis Ende Februar.

Anschließend könnt ihr Malte auch gleich bitten euren Forums-Account für den Stadt-Bereich im Drachenfest-Forum freizuschalten.

Unser Dienstwappen

FB-Wappen-Blau.jpg

Organisatorisches

Links

Literatur

http://www.briefmarkenfreunde-duesseldorf.de/html/literatur.html

zurück zur StartSeite oder zum LarhgoWiki oder doch lieber nach Frosthier