SWGListe

Letzte Änderung

Geändert:

< Ja, sogar die Schwarz-Weisse-Garde hat eine eigene Mailingliste, es handelt sich dabei um eine Yahoo-Group und sie ist nur intern doch bei Interesse bitte eine Mail an Langoras (Klaus M.) an mailto:darwin.arrum@t-online.de oder über die LarhgoMailingliste. Innerhalb der Group gibt es jede Menge Infos über allgemeines zum Rollenspiel, Bastelanleitungen und einiges mehr. Die Anmeldung ist nicht ganz einfach doch ich schicke euch gerne eine gute und erprobte Anleitung. Diese Addi nicht direkt anschreiben : schwarz-weisse-garde@yahoogroups.de.

stattdessen:

> Ja, sogar die Schwarz-Weisse-Garde hat eine eigene Mailingliste, es handelt sich dabei um eine Yahoo-Group und sie ist nur intern doch bei Interesse bitte eine Mail an Langoras (Klaus M.) an mailto:Langoras-DiJan@web.de oder über die LarhgoMailingliste. Innerhalb der Group gibt es jede Menge Infos über allgemeines zum Rollenspiel, Bastelanleitungen und einiges mehr. Die Anmeldung ist nicht ganz einfach doch ich schicke euch gerne eine gute und erprobte Anleitung. Diese Addi nicht direkt anschreiben : schwarz-weisse-garde@yahoogroups.de.


Schwarz-Weisse-Garde Mailingliste

Ja, sogar die Schwarz-Weisse-Garde hat eine eigene Mailingliste, es handelt sich dabei um eine Yahoo-Group und sie ist nur intern doch bei Interesse bitte eine Mail an Langoras (Klaus M.) an mailto:Langoras-DiJan@web.de oder über die LarhgoMailingliste. Innerhalb der Group gibt es jede Menge Infos über allgemeines zum Rollenspiel, Bastelanleitungen und einiges mehr. Die Anmeldung ist nicht ganz einfach doch ich schicke euch gerne eine gute und erprobte Anleitung. Diese Addi nicht direkt anschreiben : schwarz-weisse-garde@yahoogroups.de.


zurück zu MailingListen