Langschwert

Letzte Änderung

Geändert:

< Langschwert ist mein Nick in diversen Chats, die URL meiner Homepages und generell mein üblicher Username bei allerlei Dingen. Tatsächlich werde ich von aller Welt nur *Doc* genannt. Mein bürgerlicher Name ist Klaus Kessler, aber den habe ich längst verdrängt. Meine Charactere bei Larhgo sind *Docatius Viator* und *Mordecai vom Meer*. Eines meiner Hobbies ist das Herumfuchteln mit krummen Schwertern, wie man oben sieht, aber auch gewerblich habe ich mit Schwertern zu tun. Leben tu ich in OHZ und bin so schön dicht an allen Schenken dran.

stattdessen:

> Langschwert ist mein Nick in diversen Chats, die URL meiner Homepages und generell mein üblicher Username bei allerlei Dingen. Tatsächlich werde ich von aller Welt nur *Doc* genannt. Mein bürgerlicher Name ist Klaus Kessler, aber den habe ich längst verdrängt. Mein Character bei Larhgo *Ritter Docatius Viator zu Dreytann*, gelegentlich tauche ich auch als Hubert Schreiber auf. Eines meiner Hobbies ist das Herumfuchteln mit krummen Schwertern, wie man oben sieht, aber auch gewerblich habe ich mit Schwertern zu tun. Leben tu ich in OHZ und bin so schön dicht an allen Schenken dran.


Wer ist Langschwert

http://www.langschwert.de/pagefotos/nomenestomen2.jpg

Langschwert ist mein Nick in diversen Chats, die URL meiner Homepages und generell mein üblicher Username bei allerlei Dingen. Tatsächlich werde ich von aller Welt nur Doc genannt. Mein bürgerlicher Name ist Klaus Kessler, aber den habe ich längst verdrängt. Mein Character bei Larhgo Ritter Docatius Viator zu Dreytann, gelegentlich tauche ich auch als Hubert Schreiber auf. Eines meiner Hobbies ist das Herumfuchteln mit krummen Schwertern, wie man oben sieht, aber auch gewerblich habe ich mit Schwertern zu tun. Leben tu ich in OHZ und bin so schön dicht an allen Schenken dran.

Ansonsten gibt es wenig Wissenswertes über mich zu sagen, man kann mich also eigentlich völlig ignorieren. Besonders im Kampf. :) Wenn jemand wider Erwarten doch irgendwas über mich wissen will, so frage er (oder sie) mich einfach.

– Langschwert 2007-05-17 00:59