Filzer

Unterschiede zwischen Version 24 und aktuelle Version

Zusammenfassung: Rückgängig gemacht auf den Stand vom 2005-07-06 08:31

Keine Unterschiede vorhanden.

Nachrufe für Filzer

http://larhgo.de/bilder/thing1/Bohne%202/thing1_09.jpeg

Der wohl beste LARP Hund den ich je gesehen habe. Ich trauere mit Bohne. - Patrick

Filzer hat Larhgo für immer verlassen. Larhgo trauert mit Bohne. - Tilmann

Filzer war ein wahrer Larhgot. Entweder schlafen oder auf der Suche nach eßbarem. - Henning

Ich vermisse Filzer und leide mit Bohne. Vergessen wir ihn nicht, dann lebt Filzer in uns weiter. - Oliver

Bohne ohne Filzer - schwer vorstellbar. Heben wir den Becher auf den Kleinen in der Gewissheit, daß er an der Tafel der Götter auf uns wartet. - Birthe

Die Ruhe dere, die von uns gegangen sind, vertreibt nicht die Unruhe jener, die ihnen folgen werden. Gute Reise Filzer! - Thimo

Deine Mail hat mich sehr bewegt Bohne. Es tut mir von ganzem Herzen leid! - Simone

Märkte ohne Bohne+Filzer waren schon schwer genug - Bohne ohne Filzer echt nicht vorstellbar. Aber wir sind froh, ihn gekannt und gemocht zu haben, und so lebt er in unseren Erinnerungen für immer weiter! Anne und Alex aus ROW

Filzer war ein Gefährte auf unsrem Weg des Leben und als solchen wollen Wir ihn ehren und nie vergessen. Er schenkte uns Freude und Heiterkeit. Ralf