Ankündigungen

Letzte Änderung

Gelöscht:

< Wer hat Lust und Zeit bei Liberia Effera mit zu machen? Das ein kleiner wirklich netter Mittelalter Haufen. Sie haben sich vor kurzer Zeit zusammengefunden und fahren so ca. einmal im Monat in Bremen und Umgebung herum und veranstalten Mittelaltermärkte. Gesucht werden alle, die Lust haben dabei zu sein und was zu machen. Infos unter http://www.liberi-effera.de. Was ich sehr nett finde ist die Tatsache das sie nicht kommerziell sind und den Besuchern ein schönes Wochenende-Erlebnis bescheren möchten. Die Gewandungen müssen nicht authentisch sein und sie freuen sich über jeden der mitmacht.
< Wer mal Bilder gucken möchte was da so passiert http://www.liberi-effera.de dort unter Bildergalerie.
< --Grüße Klaus


Hier ist der Raum für Ankündigungen der Spieler, private und OT-Neuigkeiten.


Zurück zu Marktplatz