Ludwigstein

Letzte Änderung

Zusammenfassung: Ministerium aktualisiert, ungültigen Link entfernt, Kupfermühle dazu, Hinweis zum Forum, Tippfehler entfernt

Geändert:

< Seit dem letzten Yorkfeuer 17/18 nach York herrscht ein Triumvirat in Ludwigstein.Gräfin Ayla ist ständig auf Reisen und der Ritterrat zu Ludwigstein übernimmt die Amtsgeschäfte.Ritter Docatius Viator, Ritter Goras und Ritter Erathan

stattdessen:

> Seit dem Yorkfeuer 17/18 nach York herrscht ein Triumvirat in Ludwigstein. Gräfin Ayla ist ständig auf Reisen und der Ritterrat zu Ludwigstein übernimmt die Amtsgeschäfte: Ritter Docatius Viator, Ritter Goras und Ritter Erathan.

Geändert:

< * [[Daasdorf]]: Das kleine Örtchen Daasdorf liegt friedlich im Herzen der Grafschaft und hat ein eigenes Weristwer.

stattdessen:

> * [[Daasdorf]]: Das kleine Örtchen Daasdorf liegt friedlich im Herzen der Grafschaft und hat ein eigenes [https://larhgo.de/cgi-bin/weristwer.pl Weristwer].

Geändert:

< * Das Dörfchen [[Ulmenhain]]: kleines verschlafenes Örtchen mit liebenswerten Traditionen
< * Die Burg Ludwigstein: lange Jahre der Sitze der Könige Larhgos. Sitz des Minsteriums. Die fünf Weisen lebten dort.
< * Burg [[Hohen-Richtstetten]]: einstige Gerichststätte mit einer uralten Ruine und einer - mehr oder weniger - altehrwürdigen Richterdynastie
< * [[Burg Wulpertinger]]: seltsames Gemäuer, in deren Schutz ein uralter Geheimbund sein Versteck hatte und bereits Morde stattfanden

stattdessen:

> * Das Dörfchen [[Ulmenhain]]: kleines verschlafenes Örtchen mit liebenswerten Traditionen.
> * Die Burg Ludwigstein: lange Jahre der Sitze der Könige Larhgos, bis 25 n.Y. Sitz des Ministeriums. Die fünf Weisen lebten dort.
> * Burg [[Hohen-Richtstetten]]: einstige Gerichtsstätte mit einer uralten Ruine und einer - mehr oder weniger - altehrwürdigen Richterdynastie.
> * Kupfermühle: in den Ludwigsteiner Höhenbergen gelegen, gehört zur Domäne der Burg Hohen-Richtstetten.

> * [[Burg Wulpertinger]]: seltsames Gemäuer, in deren Schutz ein uralter Geheimbund sein Versteck hatte und bereits Morde stattfanden. Heuer Sitz des larhgotischen Ministeriums.

Geändert:

< * [http://118802.homepagemodules.de/f6-Grafschaftliche-Verwaltung.html Weitere Bekanntmachungen] aus der Grafschaft

stattdessen:

> * [http://118802.homepagemodules.de/f6-Grafschaftliche-Verwaltung.html Weitere Bekanntmachungen] aus der Grafschaft (nur für angemeldete Ludwigsteiner im Forum zugänglich)

Geändert:

< * Dank Grimwart Lothbrokson hat Ludwigstein sein erstes eigenes Lied
< *[http://www.liberi-effera.de/MUSIK/ludwigstein.mp3 Ein Hoch auf Ludwigstein]

stattdessen:

> * Dank Grimwart Lothbrokson hat Ludwigstein sein erstes eigenes Lied: "Ein Hoch auf Ludwigstein"


Grafschaft Ludwigstein


Seit dem Yorkfeuer 17/18 nach York herrscht ein Triumvirat in Ludwigstein. Gräfin Ayla ist ständig auf Reisen und der Ritterrat zu Ludwigstein übernimmt die Amtsgeschäfte: Ritter Docatius Viator, Ritter Goras und Ritter Erathan.


Dörfer und Höfe im schönen Ludwigstein

Gesetze und Zeremonien

Ludwigsteiner Wappen

Heiligtümer Ludwigsteins

Wer lebt in Ludwigstein ?

Ludwigsteiner Münzen

Liedgut

Reiseführer

Internet-Präsenzen


zurück zu Grafschaften.