LetzteÄnderungen

Änderungen zwischen 1970-01-01 00:00

(nur für Kommentare_zu_WikiDiskutieren)

1 | 3 | 7 | 30 | 90 Tage
Nur letzte Änderungen pro Seite Nur grössere Änderungen
Spätere Änderungen RSS RSS mit ganzen Seiten RSS mit ganzen Seiten und Unterschieden zur Vorversion

2007-05-16

2007-05-13

  • 18:10 (Unterschiede) Kommentare zu WikiDiskutieren . . . . FelixS Ich lasse mich hier nicht auf eine Diskussion ein. Ich nehme Stellung zu dem Kram hier, werde aber nicht weiter antworten. Ich habe meine Meinung . . .
  • 17:07 (Unterschiede) Kommentare zu WikiDiskutieren . . . . Norman Weißt Du, ich äußere meine Meinung nicht das erste Mal online. Dabei hab ich eines festgestellt, je kürzer das geäußerte, desto schneller wird . . .
  • 15:31 (Unterschiede) Kommentare zu WikiDiskutieren . . . . FelixS "Leichter gesagt als getan" ist per se kein Grund, etwas nicht zu tun! Wie sagt man so schön: "Ich hatte keine Zeit, dir einen kurzen Brief zu . . .
  • 13:56 (Neue Seite) Kommentare zu WikiDiskutieren . . . . Unbekannt Leichter gesagt, als getan. Es kommen oft einfach Themenvermischungen zustande, auf die man sich gezwungen sieht einzugehen. Die Frage für mich ist . . .

Weiterblättern...

Filter