LetzteÄnderungen

Änderungen zwischen 1970-01-01 00:00

(nur für Kommentare_zu_FB-Ideen2011)

1 | 3 | 7 | 30 | 90 Tage
Nur letzte Änderungen pro Seite Nur grössere Änderungen
Spätere Änderungen RSS RSS mit ganzen Seiten RSS mit ganzen Seiten und Unterschieden zur Vorversion

2011-02-28

  • 02:36 (Unterschiede) Kommentare zu FB-Ideen2011 . . . . Moha An etwas Ähnliches hatte ich auch schon gedacht. Allerdings hatte ich überlegt schlichte 'Taschen' aus Filz zu nähen, da die leichter zu . . .

2011-02-05

  • 18:02 (Unterschiede) Kommentare zu FB-Ideen2011 . . . . ieep Was haltet Ihr von einem Zeitungsrohr mit Pfahl? Weil wir schon mal das Problem hatten, daß wir nicht wußten wo wir das Abonement zustellen . . .

2010-08-15

2010-08-14

  • 15:59 (Unterschiede) Kommentare zu FB-Ideen2011 . . . . Moha Zum Kräutergärtchen/Blumenkasten hier ein Link, zu Fotos der Gärten von 2009: http://picasaweb.google.de/kueppie/DieDrachenfestGartenshow2009# . . .

2010-08-12

  • 02:19 (Unterschiede) Kommentare zu FB-Ideen2011 . . . . Moha Die Idee mit der 'bespielbaren Aufenthaltsecke' hatte ich auch schon. Nach mehreren Überlegungen kam ich zu dem Schluss, dass wir das Sonnensegel . . .

2010-08-11

  • 13:48 (Unterschiede) Kommentare zu FB-Ideen2011 . . . . Unbekannt Vl. wäre aus gegebenem Anlass der Hinweis irgendwo anzubringen, daß sachen mit OT-Wert auch als solche zu deklarieren sind, sowie dabei den . . . (Klein)
  • 13:48 (Unterschiede) Kommentare zu FB-Ideen2011 . . . . Unbekannt Vl. wäre aus gegebenem Anlass der Hinweis irgendwo anzubringen, daß sachen mit OT-Wert auch als solche zu deklarieren sind, sowie dabei den . . .
  • 04:52 (Neue Seite) Kommentare zu FB-Ideen2011 . . . . Johann Die Ideen für 2011 sind gut, aber es sind doch ein paar Bretter die, nach den Ideen, im Posthaus angebracht werden würden. Soviel Platz ist kaum . . .

Weiterblättern...

Filter