Regeln

Letzte Änderung

Zusammenfassung: RSF, Backlink

Geändert: 5,6c5,6

< * <b> BDUTKW </b>: "Benimm Dich und tu keinem weh."
< Wir haben festgestellt, dass es deutlich unterschiedliche Auffassungen bei Themen wie Kampf oder Magie gibt. Desshalb verweisen wir mal auf das, was im Moment larhgotischer Konsens ist:

stattdessen:

> * <b> BDUTKW </b>: "Benimm dich und tu keinem weh."
> Wir haben festgestellt, dass es deutlich unterschiedliche Auffassungen bei Themen wie Kampf oder Magie gibt. Deshalb verweisen wir mal auf das, was im Moment larhgotischer Konsens ist:

Geändert: 17c17

< * Timeout gibt es bei uns nicht. Warum? Ohne Regeln, keine Regelfragen. ;-)

stattdessen:

> * Timeout gibt es bei uns nicht. Warum? Ohne Regeln keine Regelfragen. ;-)

Geändert: 22,23c22,25

< * Manchmal machen magisch Begabte Rituale um irgendetwas rauszufinden. Magie ist aber in Larhgo kein universeller Lösungsweg, daher erwartet bitte keine Wunder, leistet lieber "Beinarbeit" um an Informationen zu kommen.
< * Bleibt bitte im Spiel. Was ihr unter vier oder sechs Augen macht, ist den übrigen Teilnehmer idR herzlich egal. Aber besonders die kleinen Rauchergrüppchen, die sich seit Monaten nicht gesehen haben und über Dinge ausserhalb des Spiels reden stören. Macht doch einfach einen kleinen Spaziergang...

stattdessen:

> * Manchmal machen magisch Begabte Rituale um irgendetwas rauszufinden. Magie ist aber in Larhgo kein universeller Lösungsweg, daher erwartet bitte keine Wunder, leistet lieber "Beinarbeit", um an Informationen zu kommen.
> * Bleibt bitte im Spiel. Was ihr unter vier oder sechs Augen macht, ist den übrigen Teilnehmer idR herzlich egal. Aber besonders die kleinen Rauchergrüppchen, die sich seit Monaten nicht gesehen haben und über Dinge außerhalb des Spiels reden, stören. Macht doch einfach einen kleinen Spaziergang ...
> ----
> Zurück zu LarhgoWiki


Regelwerk

In Larhgo wird ohne Regeln gespielt, es gilt DKWDDK und TWDWSAISH.

Wir haben festgestellt, dass es deutlich unterschiedliche Auffassungen bei Themen wie Kampf oder Magie gibt. Deshalb verweisen wir mal auf das, was im Moment larhgotischer Konsens ist:

Bei Larhgo IX und X waren noch Schaukampfwaffen zugelassen. Damit sollte man jedoch sehr vorsichtig sein, nicht gegen Spieler ohne Schaukampfwaffen kämpfen und vorher mit der Spielleitung klären, ob es auf dem jeweiligen Spiel erlaubt ist! Häufig wird das nämlich von unseren Versicherungen ausgeschlossen!

Konventionen

Überlegungen

Anmerkungen


Zurück zu LarhgoWiki