Orte in der Nordmark

Letzte Änderung

Zusammenfassung: Boltarhof und Skiltarhof eingefuegt

Geändert:

< [[Boltarhof und Skiltarhof]]: Zwei wohl mittlerweile verfallene fuerstliche Gutshoefe unweit der Schenke "Zur Drachentraenke" am Rande des Telumendilwaldes.

stattdessen:

> Boltarhof und Skiltarhof: Zwei wohl mittlerweile verfallene fuerstliche Gutshoefe unweit der Schenke "Zur Drachentraenke" am Rande des Telumendilwaldes.


Troisdorf: Das kleine und friedliche Troisdorf gelegen in der Hochlarmark. Sein Sommerfest ist immer ein Besuch wert.

Norderheim: Die neu entstehende Hauptstadt der Nordmark.

Wolfswacht: Die Grenzfeste des Dreiländerecks auf nordmärker Seite.

Nebelfeste: In den sumpfigen Auen gelegene Burg Ritter Ares

Rodeheim: ehemals Holzfällersiedlung, heute Umschlagplatz elfischer Waren.

Cronheiligtum

Boltarhof und Skiltarhof: Zwei wohl mittlerweile verfallene fuerstliche Gutshoefe unweit der Schenke “Zur Drachentraenke” am Rande des Telumendilwaldes.