Liberia-Effera-Rolle-des-Gastes

Letzte Änderung

Geändert:

< == Liberia-Effera-Rolle-des-Gastes ==
< Herzlich Willkommen!
< ----
< wie geht das eintragen hier? Am Ende der Seite "Diese Seite bearbeiten",etwas eintragen,dann "Speichern".Bitte mit Datum und so das die neusten Einträge oben stehen!
< ----
< Eintrag von
< ----
< Eintrag von
< ----
< Eintrag von
< ----
< Eintrag von
< ----
< (Hab da mal einen älteren Eintrag gefunden^^Langoras)
< Aloha!
< Eine wirklich schöne Seite habt ihr nun! Ich freu mich für euch und hoffe, dass unsere Wege uns bald wieder mal zusammen führen.
< Bis dahin in freundlichen Gedanken,
< Fau
< – Fau 2006-12-26 23:59
< ----
< Eintrag von Karlotta Mac Hottenwill(von den Jade Grünen)am 15.05.07.Ich kann mich dem anschließen,es war echt super!Jeder der nicht da war hat was verpasst.""Tod und Verderben""den Scharlach Roten.War ein toller Wettkampf.Bis zum nächstenmal!!!
< ----
< Eintrag von ---> Knut 2007-05-13 Also das war die bisher beste Taverne in Hagen soviel Spass hatte ich lange nicht da,es war ein genialer Abend mit Euch!!! DANKE DANKE DANKE
< ----
< Eintrag von -- Langschwert 2007-05-13 10:01
< Dieses war die schönste, lauteste und schmackhafteste Taverne seit langem. Wer nicht da war, hat einiges verpasst. Selber Schuld. :)
< ----
< Eintrag von Tanja am 23.04.Der Staudenmarkt in Hagen hatte durch Euch eine "wahrlich super Bereicherung".Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!Kommen gerne zum Fest im Juli (Fleyer ist schon an der Pinnwand)Ganz liebe Grüße,Tanja.
< ----
< Eintrag von Hera en Fabulan am 23.04.07.
< Der Markt in Hagen war echt schön mit Euch.Freu mich schon jetzt auf unser "großes Fest" am 14./15.juli auf dem Außengelände der Piratenburg.Sichere Wege bis dahin.
< ----
< Eintrag von Hera am 19.04.Die Taverne war wiedermal sehr nett!!Freue mich schon heute auf die Spelunke "ZUM STEUERRAD" in der Piratenburg mit dem gleichnamigen Gesöff,welches auch sehr schmackhaft sein soll.Also bis zum 14.05 in Hagen.
< ----
< 28.03.2007 Eintrag von Docatius Viator
< In der Tat, der Sonntag Nachmittag war unterhaltsam und entspannend. Schreit unbedingt nach Wiederholung. :)
< ----
< Eintrag von Tanja und Stefan am 27.03.07
< Waren am Sonntag in der Piratenburg.Es war echt ein schöner Nachmittag!Kommen gerne wieder!!
< ----
< 14.03 07 Eintrag von Hera.Neue Bündnisse,nette Leute,süffiger Meet,feine Speisen,gute Musik,
< schöne Geschenke,neue und verschollende Gesichter,alles im allem wieder ein gelungener Abend.
< ----
< 22.02.2007.es war ein wirklich schöner Abend in der Taverne.Tolles "Ritual zur Auferstehung",treffliches Gelage danach,und viele gute Wünsche für unsere Rana.Ich freue mich auch jedesmal,wenn Leute aus allen Ländern zu Gast sind,Grüße an dieser Stell an die "Reichensteiner".Sichere Wege.Hera.
< P.S.:Nächstest Mal ein ""mittelalterliches Ruby-Tunier""??Wer Lust oder gar eine Mannschaft hat,ist ganz herzlich eingeladen.Alle anderen auch!! - grins.
< ----
< 21.02.07.Es war ein trefflicher Abend mit Euch.Die Auferstehung der werten Rana war ein super Schaupiel,und das darauf folgende Fressgelage war vom Feinsten.Besonders liebe Grüße gehen an Hera,die an dem Abend sehr zum Fürchten aussah-Verdandi von Yggdrasil-
< Freu mich schon jetzt auf die nächste Taverne mit Euch.
< Gehabt Euch wohl und das Wohlwollen der G
ötter.Tanja.
< ----
< 11.02.2007,Eintrag von Docatius Viator
< Die gesterige Taverne war wahrlich ein Fest, vor allem ein Festschmaus. Mit dem Ruf "Sauffet und fresset !" stürzten sich die illustren Gäste aus aller Herren Länder auf die Schlachtplatte und fraßen fürwahr ungehemmt. Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Geburtstagskinder, ebenso an die wiedergebohrene Hexe Rana, die fortan zwei Geburtstage hat (und hoffentlich beide mit reichlich Speis und Trank feiert) und Dank und Grüße an den bleichen Herrn, der gepökeltes Wichtelbrot verteilte. :)
< ----
< Eintrag von Arkanaleon Nor Dedalon am 11.02.07.Endlich ist die werte Rana wieder unter uns!
< ----
< Eintrag von Langoras am 01.02.07.Werte Dame Tanja,sehr erfreulich das ihr die Wege zur Taverne finden mögt.So es denn bei den eurigen an Gewandung fehlt,sendet uns einen Boten da findet sich sicher etwas...(liberieffera@yahoogroups.de)
< ----
< Eintrag von Tanja am 31.01.07.habe mich auf euren Seiten umgesehem,feine sache...und man bekommt lust euch mal in der Piratenburg zubesuchen.werde noch freilich "Werbung"für euch fahren,wenn es denn recht ist.manche wollen ja unter sich bleiben,aber ihr macht nicht den Eindruck.Klar,Gewandung vorausgesetzt,oder ??...grüße euch alle,wie Hera sagt,Sichere Wege für euch.
< ----
< Eintrag von
Langoras am 28.01.07, Werte Draconia, schön hier von Euch zu lesen, ich gewinne den Eindruck das die Rolle des Gastes sich füllt, sehr erfreulich!
< ----
<
< Eintrag von Drakonia am 28.01.07.
< Alles kann man schaffen,wenn man wild ist!Wer verkörpert dieses Credo besser wie die Freien Wilden?Der Götter Wohlwollen den Volk von Nordort.DRACONIA.
< ----
< Eintrag von Mäc Knochen 22.01
.07,nach langen Jahren und zermürbten Knochen und Kopfschmerzen habe ich es glaub ich geschafft.
< Seid gegrüßt ihr Freien Wilden
< ----
< Eintrag von Langoras 21.01.07,den Worten der Hera kann ich mich nur anschliessen und freue mich schon sehr auf den nächsten Tavernen Termin!
< ----
< Eintrag von Hera(17.01.07,Datum nachgetragen von Langoras^^).Grüße auf diesem Wege all jene die mit uns im Bunde sind !Die Januartaverne hat mir viel Spaß gemacht,auch wenn ich den einen oder anderen Kupfen verloren habe.Freue mich schon heute auf die Februartaverne.Wünsche euch sichere Wege.Hera....
< ----
< Eintrag von Rufus 29.12.06. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. Wir sehen uns ja dann am 13ten in der Taverne...
< ----
< Eintrag von Hera en Fabulan(27.12.06).Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und freue mich schon jetzt auf das kommende Jahr und unseren gemeinsamen Abenteuer,zusammen zeigt die Liberi Effera ihre Stärke.
< ----
< Eintrag von Langoras 18.12.06,ja der Weihnachtsmarkt und der letzte Eragon Termin waren sehr schön.Grüße an euch,all jene die ich nicht vorher mehr erblicke oder gar spreche frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
< ----
< Eintrag von nochmal die Hera.
< Schön das auch andere vom Clan der Liberi Effera vor Ort waren und uns unterstützt haben....
< ----
< Eintrag von Hera en Fabulan.seid mir alle gegrüßt.Viel Spaß hatten wir auf dem Weihnachtsmarkt in OHZ.War,nach einigen Anlaufschwierigkeiten das Volk von OHZ und die Dahergereisten doch trinkfreudig.Besondere Grüße gehen an Ayla.Sichere Wege wünsche ich euch.12.12.06..
< ----
< Eintrag von Langoras 30.11.06.Mir hat die Taverne sehr gut gefallen, freue mich auf weitere!
< ----

stattdessen:

> Gelöscht Langoras 24.Juni 07


Gelöscht Langoras 24.Juni 07