Kommentare zu FB-Teilnehmer 2012

Letzte Änderung

Zusammenfassung: OK, dann weiß ich Bescheid, danke. Schön, dass du dabei bist.

Eingefügt:

> ----
> OK, dann weiß ich Bescheid, danke. Schön, dass du dabei bist.
> -- Moha 2012-06-14 18:46


Leider geht´s dieses Jahr fuer mich wieder nicht, da ich zur Zeit des Df wahrscheinlich noch in Skandinavien bin.

– Harald 2012-03-17 14:46


Sehr schade, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr ja bei dir. Dein Umhang hat dich erreicht, oder?

– Moha 2012-03-18 01:24


Karsten, bist du mit Hane Büchner auf dem DF oder mit Cendrasch? Ich bin gerade etwas verwirrt, was deine Meldung in der Liste angeht. Bist du nicht, wie die letzten Jahre, im Zwergenlager?

– Moha 2012-05-21 00:53


Beides! Hane und Cendrasch. Rechnet mich nicht voll ein, ich bin Springer. Beitrag etc. habe ich übers Zwergenlager gemacht!

– Hane Büchner 2012-06-12 22:57


Aber ich nehme an, du schläfst im Zwergenlager, oder?

– Moha 2012-06-13 00:27


Ja, ich schlafe im Zwergenlager, aber ich würde gerne mit Lara und Euch essen!!

– Hane Büchner 2012-06-14 16:29


OK, dann weiß ich Bescheid, danke. Schön, dass du dabei bist.

– Moha 2012-06-14 18:46


Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne eine larhgotische Grafschaft!