Johann

Letzte Änderung

Zusammenfassung: Moin Moin Da ich hier häufiger durch die Hallen schleiche wollte ich mich auch einfach mal vorstellen. Ich heiße OT Jens van Dieken und quäl . . .

Eingefügt:

> ** Herumexperimentieren, irgendwelche Dinge machen die selten sind, auffallen oder einfach nur um mal einen neuen Weg zu begehen.

Geändert:

< Meinen ersten Kontakt zu Larhgoten hatte ich beim ersten güldenen Horn 2001, und danach wieder beim DF 2002 im silbernen Lager.

stattdessen:

> Meinen ersten Kontakt zu Larhgoten hatte ich beim ersten güldenen Horn 2001, und danach wieder beim DF 2002 im silbernen Lager. Seit dem Winter in Averbergen 2007 bin ich regelmäßig mit dabei.


Moin Moin

Da ich hier häufiger durch die Hallen schleiche wollte ich mich auch einfach mal vorstellen.

Ich heiße OT Jens van Dieken und quäl mich als Security durchs Leben. Ich lebe im gemütlichen Ostfriesland, genauer gesagt in der Stadt Norden.

Meine Hobbys sind:

Meine eigene Homepage: Psycha's World

Meinen ersten Kontakt zu Larhgoten hatte ich beim ersten güldenen Horn 2001, und danach wieder beim DF 2002 im silbernen Lager. Seit dem Winter in Averbergen 2007 bin ich regelmäßig mit dabei. Ich spiele IT im Moment nur Johann van Noerdn, da mich der Charakter zu 100% beschäftigt

Ich spiele gerne in Larhgo, da hier Geschehnisse nicht keine Halbwertzzeit von einem Wochenende haben, und man mit Fleiß und Geschick (Oder auch nur mit Glück ;-) ) etwas werden, und die Geschichte mit prägen kann. Ein zusätzlicher Grund ist die Tatsache das die Cons immer in relativer Nähe zu mir sind.

http://larhgo.de/bilder/yorkfeuer_2007/jl/IMG_0971.jpg