HaukeVoß

Letzte Änderung

Zusammenfassung: Kleines Update

Geändert:

< ...auch genannt Fuchs. Einer der Ur-Spielleiter von LARHGO, derzeit aus pers&ouml;nlichen Gr&uuml;nden ziemlich inaktiv. Ein Bild von mir ist auch im [http://www.larhgo.de/cgi-bin/weristwer.pl?Fuchs Weristwer (Sonstige)] zu finden. Mehr &uuml;ber mich und auch ein wenig &uuml;ber LARHGO, wenn auch teilweise veraltet, findet der geneigte Leser in meiner [http://www.webvoss.de/ virtuellen Heimat].

stattdessen:

> ...auch genannt Fuchs. Einer der Ur-Spielleiter von LARHGO. Ein Bild von mir ist auch im [http://www.larhgo.de/cgi-bin/weristwer.pl?Fuchs Weristwer (Sonstige)] zu finden. Mehr &uuml;ber mich und auch ein wenig &uuml;ber LARHGO findet der geneigte Leser in meiner [http://www.webvoss.de/ virtuellen Heimat].


…auch genannt Fuchs. Einer der Ur-Spielleiter von LARHGO. Ein Bild von mir ist auch im Weristwer (Sonstige) zu finden. Mehr über mich und auch ein wenig über LARHGO findet der geneigte Leser in meiner virtuellen Heimat.