Gerland

Letzte Änderung

Zusammenfassung: update!

Geändert: 2c2,3

< Nur wenig ist über den derzeitigen Zustand der einst blühenden Grafschaft bekannt. Seit die Dämonen in Gerland eingefallen sind, habe sie dort alles auf den Kopf gestellt. Der Gerländer sind seither in alle Welt verstreut, ein Teil von ihnen hat in den Grenzlanden erstmal eine neue Heimat gefunden.

stattdessen:

> Nur wenig ist über den derzeitigen Zustand der einst blühenden Grafschaft bekannt. Seit die Dämonen in Gerland eingefallen sind, habe sie dort alles auf den Kopf gestellt. Der Gerländer waren seither in alle Welt verstreut, ein Teil von ihnen ist in die alte Heimat zurückgekehrt.
> Inzwischen regiert Graf Gerd das Land. Frieden ist eingekehrt. Das Leben ist hart und arbeitsreich, aber die Gerländer sind glücklich.

Geändert: 9,10c10

< [http://www.larhgo.de/weristwer/konzil.html#aron Aron], Priester des Lorgum hat zum Feldzug gegen den 13-Köpfigen aufgerufen.[http://www.oerhus.de/Grafschaft/Bekanntmachungen/FeldzugGehrland.html Aufruf]
< [[Grootemoor]] ist das kleine Dorf, wo der Dreizehnköpfige in der Großen Schlacht vertrieben wurde.

stattdessen:

> * [[Grootemoor]] ist das kleine Dorf, wo der Dreizehnköpfige in der Großen Schlacht vertrieben wurde.

Geändert: 12c12,13

< * <b>[http://www.larhgo.de/weristwer/gerland.html#gesa Gräfin Gesa] </b> regiert seit dem Jahre 6 n.Y. die Grafschaft, derzeit weilt sie wegen des 13-Köpfigen mit ihren Mannen im Exil.

stattdessen:

> * <b>Graf Gerd</b> ist Gesas Bruder, der nach dem Tod seiner Schwester aus dem fernen Osten nach Larhgo zurück gekehrt ist und nun den Wiederaufbau anschiebt.
> *
<b>[http://www.larhgo.de/weristwer/gerland.html#gesa Gräfin Gesa] </b> regierte seit dem Jahre 6 n.Y. die Grafschaft. Sie starb bei der Befreiung Gerlands.


Gerland

Nur wenig ist über den derzeitigen Zustand der einst blühenden Grafschaft bekannt. Seit die Dämonen in Gerland eingefallen sind, habe sie dort alles auf den Kopf gestellt. Der Gerländer waren seither in alle Welt verstreut, ein Teil von ihnen ist in die alte Heimat zurückgekehrt.

Inzwischen regiert Graf Gerd das Land. Frieden ist eingekehrt. Das Leben ist hart und arbeitsreich, aber die Gerländer sind glücklich.

berühmte Gerländer


zurück zu Grafschaften.