FB-Preisliste2011

Letzte Änderung

Zusammenfassung: Anregungen eingearbeitet.

Gelöscht:

< ** Gesungen + 1 Kupfer
< ** Getanzt + 1 Kupfer

Geändert:

< * Offene Karte 1 Kupfer

stattdessen:

> ** Erhalt quittieren lassen + 1 Kupfer
> ** Lesebestätigung + 1 Kupfer

> * Offene Korrespondenzkarte 1 Kupfer

Gelöscht:

< ** Gesungen pro Lager + 1 Kupfer
< ** Getanzt pro Lager + 1 Kupfer

Eingefügt:

> * sonstige Sonderleistungen Verhandlungssache

Geändert:

< Kommentare bitte auf die Kommentarseite posten oder über die Mailingliste. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Eilbotschaftspreis so ok ist, wir hatten nur gesagt, dass das teurer werden sollte, damit ihr euch nicht totrennt mit sowas. (Oh und ich meine, 1 Silber war nach DF-Wechselkurs 3 oder 5 Kupfer.)

stattdessen:

> Kommentare bitte auf die Kommentarseite posten oder über die Mailingliste. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Eilbotschaftspreis so ok ist, wir hatten nur gesagt, dass das teurer werden sollte, damit ihr euch nicht totrennt mit sowas. (Oh und ich meine, 1 Silber war nach DF-Wechselkurs 3 oder 5 Kupfer - habe im kleinen Heftchen nachgelesen, es gilt offiziell noch immer 100 Kupfer = 10 Silber = 1 Gold. Was das Rausgeben angeht, werden wir das aber wie die letzten Jahre handhaben.)


Vorschlag einer Preisliste

Ich habe auch ein Muster PDF davon, aber leider kann ich es nicht hochladen, das scheint zur Zeit nicht möglich zur sein. Daher denkt euch das bitte als ein wenig tabellarischer aufgebaut.

Kommentare bitte auf die Kommentarseite posten oder über die Mailingliste. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Eilbotschaftspreis so ok ist, wir hatten nur gesagt, dass das teurer werden sollte, damit ihr euch nicht totrennt mit sowas. (Oh und ich meine, 1 Silber war nach DF-Wechselkurs 3 oder 5 Kupfer - habe im kleinen Heftchen nachgelesen, es gilt offiziell noch immer 100 Kupfer = 10 Silber = 1 Gold. Was das Rausgeben angeht, werden wir das aber wie die letzten Jahre handhaben.)