AmBusch

Letzte Änderung

Zusammenfassung: Irrshin Wissen gefragt

Geändert:

< Frage: Diese Seite wird erstaunlicherweise immer angelegt, wenn man Gustav AmBusch erwähnt, der wohl eine Art Heiliger der Irrshinnigen ist. Göttliches Wirken auch in der LarhgoWiki?
< Unter TextRegeln ist diese Magie erklärt
. -- TilmannHolst 2007-09-28 15:32

stattdessen:

> Gustav AmBusch ist ein Heiliger der Irrshinnigen. Das Ministerium weiß dazu bestimmt mehr - vielleicht schreibt ja ein Ministerialbeamter hier etwas Weiseres rein als das bischen, das ich weiß. :)
> -- Langschwert 2007-10-16 18:08


Gustav AmBusch ist ein Heiliger der Irrshinnigen. Das Ministerium weiß dazu bestimmt mehr - vielleicht schreibt ja ein Ministerialbeamter hier etwas Weiseres rein als das bischen, das ich weiß. :)

– Langschwert 2007-10-16 18:08