StartSeite Kommentare zu Wintertreyben 2014 LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Wintertreyben 2014

Liebe Larhgoten, es ist wieder soweit - die Tage werden kürzer, die Nächte dunkler, die Luft frostig kalt… das Wintertreyben steht vor der Tür.

Diesmal verschlägt es so manchen Larhgoten zum Feiern mit Tanz, Gesang und Maskenbasteln wieder auf Burg Wulpertinger in der Grafschaft Ludwigstein. Bekannt geworden durch den geheimen Bund an Sternenguckern, viele Rätsel und einen grausigen Mord am Schlossherren, ist die geheimnisumwitterte Burg nun wieder auferstanden als Anziehungspunkt für Schaulustige, die sich an der berüchtigten Burg-Geschichte gruseln wollen, und Hort eines Orakels. Der Gast kann dort feiern oder sich die Zukunft deuten lassen - und es gibt schließlich noch das ein oder andere Geheimnis zu lüften um den dunklen Magier, “das Juwel”.

Nachdem es letztes Silvester leider kein Spiel geben konnte und wir 2011 das erste mal auf Wasserschloss Wülmersen gespielt hatten, kehren wir dieses Jahr zurück und feiern gleich wieder mit einem schönen Vier-Tage-Burgen-Con. Alle wichtigen Daten und das Online-Anmeldeformular findet ihr unten.

Wir freuen uns schon auf eure Anmeldung! :-)

http://larhgo.de/bilder/wt_2011/fl/Wintertreyben_2011_089.JPG


Gespielt wird larhgo-üblich nach DKWDDK und Opferentscheid.

Datum

Mittwoch, 31.12.2014 bis Samstag, 03.01.2015

Ort

Wasserschloss Wülmersen in 34388 Trendelburg, Nord-Hessen

Kost und Logis

Übernachtet wird in Betten auf der Burg. Unsere Lieblings-Köchin “Muddi” wird uns wieder mit einer leckeren Vollverpflegung versorgen. Wasser, Tee und Saft/-schorle sind inklusive.

Preise

ab sofort bis 01.11.2014: 120,- EUR

danach bis Anmeldeschluss: 130,- EUR

Anmeldeschluss

…ist der 19. Dezember 2014.

Ab diesem Zeitpunkt bitte keine Überweisungen mehr tätigen. Danach gilt der Conzahler-Preis bar vor Ort mit einem Aufschlag von 15 EUR.

Anmeldung

Hier geht es zur Online-Anmeldung


Noch Fragen?

Schickt einfach eine Mail an: wintertreyben@larhgo.de

Team

Hendrike Bode - Orga, Plot und SL

Lars Bode - Kalkulation, Orga und Taverne

Heike “Muddi” Grabowski - Küche

Sandra “Cho” Koeller - Küchenhilfe