StartSeite Kommentare zu Tempelbau LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Tempelbau

http://larhgo.de/wappen/tn.alina.jpg Tempelbau in Averbergen http://larhgo.de/wappen/tn.averbergen.jpg

Der Dämon ist besiegt und nun können sich die Grafschaften wieder ihren eigenen Belangen zuwenden.

In Averbergen nehmen seit dem Gehrlandfeldzug Angriffe von Orkhorden wieder stark zu.

Aber der Rat der Ritter sieht sich auch anderen Problemen ausgesetzt. Graf Hernando de Alvarez, die Götter mögen ihm einen angemessenen Platz an der Tafel der Götter gewähren, hatte seinerzeit begonnen den Alina Tempel zu Averbergen zu bauen. Nun aber sind die Rohstoffe knapp geworden und so ist man darauf angewiesen Händler zu finden welche die Rohstoffe beschaffen und zur Tempelbaustelle transportieren.

Des weiteren ist es an der Zeit Meldrons Vermächtnis zu sichten, aber wer weiß welche magischen Geheimnisse sich in Meldrons Gemäuern verbergen?


Datum: 24.02. bis 26.02.2006

Ort: Jugendherberge Sandhatten

Conbeitrag: Spieler 50€, NSC 40€

Regelwerk: Regeln

Bankverbindung:

                 nox somnia e.V.
                 Sparkasse Elmshorn
                 KtNr:  122 386
                 BLZ:   221 500 00
                 Text:  AV06 - [Name des Spielers]

AGBs unbedingt lesen

Anmeldung: zur Online-Anmeldung: