StartSeite Kommentare zu Scharmützelcon LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Scharmützelcon

Was ist ein Scharmützel-Con?

Etwa 10-12 Spieler und 6-8 NSC, es sind nur Brandneue Charaktere zugelassen, da wohl viel gestorben wird. Dabei geht es in erster Linie um Spass am Kämpfen und Trainieren von gutem und schönem Kämpfen und Sterben und nicht ums gewinnen. Ein Mini-100%Kämpfer Plot in Richtung Capture the Flag. Vormittags um 10:00 Anreise, Tagsüber Kämpfen und “körperliche Aktivität” und abends grillen und dann wieder nach Hause.

Orga

Keine! Dies ist bewusst eine private Veranstaltung! D.h. jeder nimmt freiwillig teil und ist auch jeweils privat für alles verantwortlich, was er tut.

Wann und Wo

Die Abstimmung ist rum, die Mehrheit hat sich für Samstag den 20.10.2007 um 10:00 entschieden. Das Gelände ist ein Waldgebiet um den Brunsberg bei 21244 Sprötze bei Buchholz in der Nordheide. Wegbeschreibung folgt noch.

Wieviel

Kosten für Euch sind Eure eigenen Spritkosten, Euer eigenes mitgebrachtes Grillfutter und Eure eigenen mitgebrachten Getränke. Vielleicht ein kleiner Beitrag um eine Grillhütte o.Ä. zu bezahlen. Die Grilloption kann aber nur kurzfristig entschieden werden, da a) der Grillplatz wegen Trockenheit gesperrt sein kann b) von örtlichen Gruppen vorher belegt sein kann. Ich suche noch nach Alternativplätzen.

Plot

Passende Ausrüstung und Gewandung (auch für unterversorgte Mitspieler) bitte mitbringen.

Wer auf welcher Seite spielen möchte, bitte auch hinter dem Namen eintragen.

Teilnehmer

Interesse angemeldet haben bisher:

Noch Fragen?

Wer mitmachen möchte und bisher noch keine Wegbeschreibung-Mail von mir bekommen hat, bitte bei mir melden -→ ingokroeger “@” googlemail.com