StartSeite Kommentare zu Logbuch LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Logbuch

Logbuch

14.03.2005: Hier läuft inzwischen ein OddMuse-Wiki. Nach fast vier Jahren wurde das alte UseMod?-Wiki in den Ruhestand geschckt ;-) – TilmannHolst 2005-03-14 23:56

22.9.2003: Endlich habe ich wieder etwas Zeit gefunden für Larhgo.de und das LarhgoWiki. Seit heute läuft eine deutlich modernere Version unseres Wikis (UseMod? 1.0). Möchtest Du mehr wissen? -→ LarpWiki:OnlineHilfe

Endlich aufgeräumt! Stattliche 100 Seiten tummeln sich mittlerweile im Wiki. Ich hoffe mal, dass es jetzt übersichtlicher ist als vorher. (Tilmann, 7.8.2003)

Weristwer: Die Vereinigung des Daasdorfer Weristwers mit dem normalen war längst überfällig… (Tilmann Holst, 01.07.2003)

Umzug: Br… Wenn der Provider mal in die Pötte kommen würde…

Bildersammlung: Mal wieder neu. Diesmal fast perfekt. Der Bug mit Opera ist bekannt. (Tilmann Holst, 9.6.2003)

Blick zurück: Selbst ich bin lernfähig. Die Startseite hat jetzt wieder den alten Aufbau. (Tilmann, 7.6.2003)

Anpassungen (2): Ich bin beim “Layout” der Startseite wieder zu Tabellen zurückgekehrt. Leider ist die Implementierung von CSS bei Netscape4 so schlecht, dass ich keine andere Möglichkeit gesehen habe. Für den Rest ändert sich nix… (Tilmann, 4.6.2003)

Anpassungen: Ich habe ein kleines Codefragmen (Javascript) eingebaut, damit die Logos jetzt auch auf dem Internet Explorer richtig dargestellt werden. (Tilmann, 4.6.2003)

Umbau: Etwas hektisch und unvermittelt, aber: Larhgo.de hat ein neues Gesicht. Was haltet ihr davon?

Ausfälle: Unser Provider hat andauernde technische Probleme. Ich hoffe das stört uns nicht mehr lange.

Fotosammlung: Unter http://larhgo.de/gallery/ findet ihr eine Testversion der potentiellen neuen Bildersammlung.

Daasdorf: Da habe ich doch fast vergessen, die (jetzt öffentliche) Daasdorf-Seite zu erwähnen… Tilmann, 28.04.2003

Weristwer: Das neue Weristwer ist heute online gegangen. Der Inhalt ist der selbe geblieben, nur ist es jetzt etwas aufgeräumter. Zusätzlich ist es die erste Seite, die rein mit CSS formatiert wurde. Tilmann, 27.04.2003

Bildersammlung(3): Die ersten Ergebnisse findet man jetzt unter “http://larhgo.de/bilder/yorkfeuer_2003/tilmann/”. Über Kommentare per Mail wäre ich sehr dankbar. Tilmann, 01.04.2003

Bildersammlung(2): Es geht voran. Ich kämpfe gerade gegen die letzten Hirnknoten an - irgendwann diese Tage werde ich anfangen, die Bildergalerie Stück für Stück neu aufzubauen. Tilmann, 25.03.2003

Bildersammlung: Wie man hoffentlich nicht zu störend bemerkt, überarbeite ich gerade mal wieder den Bilder-Bereich. Danach sieht dann hoffentlich alles einheitlicher aus - und ist für mich besser zu warten. Tilmann, 20.03.2003

Puh. Die larhgotische Münzsammlung ist online! Tilmann, 27.02.2003

Das Weristwer hat eine neue/bessere Aufteilung. Anschauen und freuen. Es gibt die ersten Doku-Ansätze im Wiki. Mal <a href=”/cgi-bin/wiki.pl?Doku”>Hier</a> vorbeischauen… Tilmann, 19.02.2003

Nach langer Zeit habe ich mal etwas am Design gedreht. Tilmann, 13.01.2003

Die Neugestaltung der Sektion Berichte/Photos ist fertig. Schaut sie euch an und füllt die Lücken! Tilmann, 11.10.2002

Der Umzug ist geschafft. Der Reiseführer aufgeräumt. Wow. Und der Kram läuft. Als nächstes steht dann wohl die Zusammenlegung der Bilder und Berichte zu einer einheitlichen Seite an. Und natürlich das Kochbuch. Aber da könnte sich ruhig mal jemand freiwillig melden. Tilmann, 07.10.2002

So… wieder mal gebastelt. Das Liederbuch sieht jetzt wieder einigermaßen sinnvoll aus. Außerdem habe ich endlich mal eine Seite für die Spielberichte gemacht. Tilmann, 07.09.2002

Die Seiten habe einen neuen Aufbau. Ich habe kürzlich einen Artikel zum Thema Usability gelesen, in dem darauf hingewiesen wird, dass der durchschnittiche Surfer Links auf der linken Seite erwartet. Die Navigation oben rechts war an der Stelle des Werbebanners… Naja. Lasst mal hören, ob die Seite so besser ist. Tilmann, 11.07.2002

Wow. Die Zugriffszahlen schnellen in die Höhe. Es wird Zeit für einen Umzug. Örhus, Nox Somnia und Larhgo werden vermutlich zusammenlegen, damit uns die Kosten nicht auffressen. Wer mit einsteigen will, schreibt eine kurze Mail an mich. Tilmann, 02.07.2002

Puh. Es hat lange gedauert. Aber jetzt stehen die neuen Seiten. Jetzt ist es etwas übersichtlicher und (für mich) wartungsfreundlicher. Ich wünsche allen viel Spaß auf den neuen Seiten! Tilmann, 22.06.2002