StartSeite Kommentare zu Larhgojurte LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Larhgojurte

Da das Wissen um diese ominöse Jurte scheinbar irgendwo hängen geblieben ist, hier mal eine Zusammenfassung:

Die ‘Larhgojurte’ besteht aus den Überresten der Jurten, die die Larhgo-Urspielleitung zu früheren Zeiten angeschafft hatte. Irgendwie haben diese nie einen gesammelten Lagerort gehabt und sind immerzu von einem zum anderen gegeben worden. Dadurch sind nach und nach Planen verschwunden oder auch durch unsachgemäße Lagerung verschimmelt und es blieb gerade mal genug übrig für eine Jurte (soweit mir jetzt ad hoc so bekannt). Da niemand genau sagen konnte, wo sich die Reste jeweils gerade befanden, hat Fuchs ca. 2005 zugestimmt, die Jurte in den Fundus von nox somnia e.V. zu geben. Die Reparaturpflicht usw haben wir auch übernommen.

Bedingung war:

Dennoch gilt:

Bestandteile:

Buchen der Jurte wie auch der anderen Zelte von nox somnia e.V. über Moha.

Moha 01.04.2007 (aktualisiert 23.01.2014)


zurück zu FundusÜbersicht.