StartSeite Kommentare zu KuWe LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

KuWe

Die Bezeichung ‘KuWe’ steht als Abkürzung eigentlich für ‘Kuschel-Wochenende’, was einmal ein Arbeitstitel war, sich dann eingebürgert hat und jetzt nicht mehr geändert wird.

Das KuWe ist eine Out Time Veranstaltung, die dazu da ist um Spaß zu haben, den vorhandenen Platz und eventuell auch die Hilfe anderer zu nutzen, um Larp-Equipment zu bauen oder zu reparieren, einfach zu basteln, zu nähen oder auch dem Tischrollenspiel nachzugehen. In den vergangenen Jahren sind hier die Jurten repariert worden und auch das Kartenspiel ‘Meins’ ist hier entstanden.

Eine LAN wird es nicht geben, dafür haben wir dieses Jahr bereits zwei LAN-Partys im Angebot, die nur hierfür sind.

Geplant ist:

-die Videofilme, die auf Veranstaltungen entstanden sind zu zeigen -vielleicht wird auch ein neuer entstehen, wer weiß? -Eine Tischrollenspielrunde des Systems Solabar -

Jeder ist hier willkommen sich einzubringen und mit Anderen Spaß zu haben.

Moha

[1]