StartSeite altes und neues Wappen Ludwigstein LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kommentare zu altes und neues Wappen Ludwigstein

Das neue Wappen sieht dem vom Frostier von ferne aehnlich. Vielleicht laesst sich das bei Gelegenheit ohne grossen Aufwand modifizieren. z.B. ein groesseres weisses Schwert. Der erste von Derakall eingesetzte Graf von Ludwigstein hatte einen schwarzen/braunen Adlerkopf auf orange-rotem Grund als Wappen. Vielleicht weiss Jens G. das noch. Es war auf dem verbrannten Tappert. Der Spieler ist leider schon vor dem Buergerkrieg verschollen.

Unabhaengig davon waere es schoen, wenn die Wappen kurz erklaert waeren. Dann koennte man sie sich auch besser merken. Das alte Wappen spielte auf die Ishtar-Herrschaft in Ludwigstein an und war eine Inversion der urspruenglich schwarzen Sonne auf larhgotisch rotem Grund. Das muesste Fuchs genau wissen.

– Jens N. 2007-10-19 14:49

Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne eine larhgotische Grafschaft!