StartSeite Yorkfeuer2011 LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kommentare zu Yorkfeuer2011

Sehr interessanter Bericht - wunderschön lückenhaft! Und ab und an mal falsch - also wirklich, unser schöner Tempel der Eintracht dient den vier guten Göttern Larhgos, das hat unser Dorfpriester doch wohl klar gemacht. Aber Ludwigsteiner gehen ja lieber zum Waffentraining als zum Götterdienst.

– Silke 2011-04-26 18:45


Der Bericht ist ja ma hammergeil. Geile Schrift. Ein Megahoch auf den Schreiber!

Anmerkung von Prister ….. (dessen Namen ich schon wieder vergessen habe) Der Tempel steht allen Göttern offen, man will ja niemanden erzürnen. Angebetet wurden aber immer nur 80% davon.

– Tim Scholz 2011-05-06 00:04


Die Schrift ist aus dem Computer. Ich habe nur die deutschen Sonderzeichen dazugebastelt. Also keine unnötige (und vor allem unangebrachte) Lobpreisung meiner Handschrift. ;)

– Langschwert 2011-05-06 09:48

Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne einen larhgotischen König!