StartSeite Wintertreiben 2005 LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kommentare zu Wintertreiben 2005

Super Idee. Werde da sein. Oh, schon so viele Ideen…

– Thore 2005-09-19 23:00


Gehört in so einem dunklen Larhgo Frosthier eigentlich zu Larhgo, oder noch zu den Nordlanden?? Hat es eine “Befreiung” da überhaupt gegeben?

– Silke 2005-09-20 12:08


Frosthier gehört zu Larhgo. Auf Larhgo IX wurde als Hintergrundgeschichte erzählt, dass Frosthier besetzt sei. Im Anschluss ist eine Gruppe losgezogen um Frosthier zu befreien. Ich meine das der Kern eine Abspaltung der Garde war. Auf dem anschließenden Yorkfeuer sind ebenjene dann mit kräftiger Verstärkung in Blau aufgetreten.

Also ist die Frage, ist Frosthier überhaupt erobert worden? Falls ja, ist es wieder befreit worden? Da wir in einer Parallelwelt spielen, würde ich mal sagen wir bleiben so dicht wie möglich am Original. D.h. Frosthier gehört zu Larhgo. Aber frag nicht, wie es aussieht… ;-)

Vielleicht hat sich das besetzte Frosthier ja auch Larhgo angeschlossen. Wer weiss das schon…

TilmannHolst 2005-09-20 12:21

Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne eine larhgotische Grafschaft!