Kommentare zu Moorende II

Hallo Larhgoten,

wie schaut es aus, wenn ich erst spät anreise? Ich komme aus Frankfurt und werde am Freitag auf Betriebsausflug sein. Der geht sicher bis 16 Uhr. Bis ich dann loskomme ist sicher 18 Uhr und die Fahrt dauert 5 Stunden, also bin ich erst um 23 Uhr da. Was wird am Samstag und Sonntag geboten? Ab wann beginnt es am Freitag und wann endet es am Sonntag? Ich frage deswegen, weil es für mich aus FFM immer eine weite Strecke ist, so wie es für Euch zum DF sehr weit ist ;-)

Grüße

Karsten

– Unbekannt 2007-08-13 20:22


Hi Karsten

Wir bieten generell mehrere Plots, Rätsel, Spannung, Mystik, evtl eine Grafenernennung, die Bibliothek und nebenbei den kleinen Markt. “Azraels Feuer” treten am Samstag Abend als Gaukler auf und es wird groß gegrillt. Und was die Spieler eben sonst noch so planen. Es ist also sicher auch einiges für Dich dabei.

Am Freitag ist die Ansprache für 18 Uhr geplant und wir sorgen dafür, daß auch noch Essen da ist, wenn du kommst, der Con geht bis Sonntag mittag, aber wie auch schon auf der Krönung ist Spiel bis zum Schluß geplant.

Wir würden uns freuen, wenn Du kommst, selbst wenn es 23 Uhr wird, das ist kein Problem.

Gruß Das Moorende-Team

– Henny 2007-08-14 13:14


Hallo Moorende-Team,

danke für Eure Nachricht. Habe mich gerade angemeldet und die Überweisung ist auch schon fertig.

Grüße

Karsten

– Unbekannt 2007-08-17 17:31


Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne eine larhgotische Grafschaft!