StartSeite Lorjaks Krönung LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kommentare zu Lorjaks Krönung

Endlich mal wieder ein Spiel im Sommer!

TilmannHolst 2005-04-28 16:23


Ich werde mal versuchen einige von euch, im Vorraus in den Plot zu verwickeln. Voraussetzung ist allerdings, das ihr euch rechtzeitig anmeldet und etwas Hintergrundwissen zu euren Carackter abliefert! Wie schon gesagt, es reichen ein paar Zeilen auf der Anmeldung aus!

– Björn J.v.W. Plot-SL 2005-04-29 11:15


Gibbet auch sowas wie quasi NSC’s? z.B. die vier Weisen von Burg Ludwigstein oder ähnliche?

– Ingo 2005-04-30 14:11


Sicher gibt es auch NSCs. Genaueres in Rücksprache per Mail mit der SL.

– Henny 2005-04-30 20:07


Beim nochmaligen Besuch des Geländes hat sich ein kleines Zeckenproblem für die nähere Umgebung der Nordheide herausgestellt. Wir empfehlen Euch daher die Mitnahme und Anwendung von Autan vorm Durchstreifen von Wald und Moor. Impfung ärztlich nicht empfohlen.

– Henny 2005-06-05 00:09


Hej, wie siehts denn mit den Plätzen aus - muss ich mich schnell anmelden um noch einen abzubekommen? cu Annie

– Unbekannt 2005-07-05 21:57


Je schneller, desto besser! Noch sind Plätze frei. Aber Du hast ja auch nur noch drei Wochen Zeit zum anmelden und überweisen, dann wars das. Bitte nicht erst im letzten Moment, denn wir müssen ja auch noch kalkulieren (Essen kaufen, Deko finanzieren und so).

Allgemeiner Hinweis: Da wir das Essen vorher holen, können wir Conzahler in Essensplanung und -kauf nicht mitberücksichtigen, ich kann da kein Privatgeld vorstrecken (und gar nicht erst auf gut Glück). Nur wer sich bis zum 29.07. komplett anmeldet (Anmeldung UND Überweisung) bekommt seinen Platz und Essen.

– Henny 2005-07-06 22:40


Hausplätze sind vergeben! Es sind da nur noch IT-Schlafplätze über der Taverne auf Matratzen frei. IT, weil Spielzone und möglichst kein OT-Kram offen im Weg stehen soll.

– Henny 2005-07-16 12:26


Laßt uns einen Markt abhalten, wo jeder Zeug, was er nicht mehr braucht, verkaufen kann. Gerade wo soviele Charaktere umgekommen sind, gibt es viel an Ausrüstung umzuverteilen oder neu anzuschaffen. Manche Sachen haben ja für Larhgoten besonderen Wert, weil sie dieser oder jener getragen hat. (Jens N.)

– Unbekannt 2005-07-21 10:08


Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Con !Grüsse Klaus aka Langoras per Mail zu erreichen unter darwin.arrum@t-online.de Muss an dem Freitag noch arbeiten also kann ich nicht so früh losfahren !

– Langoras 2005-07-22 20:55


Nur noch wenige Plätze frei, jetzt gilt: wer zuerst kommt - also zahlt - , mahlt zuerst. Ein abgeschickter Anmeldungsbogen ist noch keine Garantie und komplette Anmeldung. Wer sich seinen Platz und sein Essen (Conzahler können bei der Essensplanung nicht berücksichtigt werden, siehe oben) sichern möchte, sollte die Chance nutzen und schnell noch überweisen. Überweisungsschluß ist der 29. und zwar gilt hier die Bearbeitung durch das Geldinstitut.

– Henny 2005-07-25 10:48

Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne einen larhgotischen König!