StartSeite LarhgoParty LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kommentare zu LarhgoParty

Sonja & Thore würden gerne Tsatsiki & Kräuterbutter mitbringen, aber der Schreibschutz auf der Larhgo-Party-Seite hält sie davon ab…

– Thore 2010-01-24 15:10


Das LarhgoWiki ist insgesamt passwortgeschützt. Unter http://larhgo.de/cgi-bin/wiki.pl?action=password einfach den Namen unseres ersten Königs eingeben…

TilmannHaak 2010-01-24 18:39


Hatte ich auch eingegeben, nur konnte ich die Siete dennoch nicht editieren, obwohl ich als Redakteur “erkannt” wurde. Diesen Kommentar gebe ich ein obwohl ich “Sie sind ein normaler Benutzer auf dieser Webseite. Ihr Passwort stimmt nicht mit einem Administrator- oder Redaktor-Passwort überein.” bei der Passwort-Seite stehen habe. Seltsam…

– Thore 2010-01-26 20:28


Es kann sein, dass man nach dem Eingeben des Passwortes die Seite neu laden muss. Das Passwort wird in einem Cookie gespeichert, sollte daher in der Regel später auf Anhieb funktionieren.

TilmannHaak 2010-01-27 08:58

Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne eine larhgotische Grafschaft!