StartSeite Frosthierer Biere LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kommentare zu Frosthierer Biere

Warum sind das Averbergener Bäh und die Hornwaller Plörre hier aufgeführt wenn es gar keine Frosthierer Biere sind? Es wäre doch abwertend wenn wir so einen mist brauen würden.

– Edin 2008-05-03 03:45


Weil sie einfach zu den Bieren gehören, die in Frosthier/auf dem Biertautag ausgeschenkt werden. Und weil das Grenzen 1 das “Averbergener Bäh” geprägt hat, dass jetzt überall in Larhgo als Getränkename verwendet wird. Weißt du einen besseren Ort, um sie aufzuführen?

– Silke 2008-05-03 10:32


Eventuell eine Auflistung aller Biere ?

– Edin 2008-05-03 14:07


Hiho,

betrachte es doch als vergleichende Werbung: gutes Frosthierer Bier und Bäh und Plörre von sonst wo ;)

– Tristan 2008-05-04 11:44


Hmmm na gut na gut…ich will mal nicht so sein…ich trink ja eh nichts von alle dem ^^

– Edin 2008-05-04 22:50


Erlaubt “imagevz.net” das Verlinken der Bilder von unserer Seite aus? Bitte klären, ansonsten bitte entfernen - oder direkt in dieses Wiki hier hochladen.

Mal abgesehen davon, dass auswärtiges Bier nicht auf diese Seite gehört, finde ich das abwertende “Plörre” vor dem Hintergrund der immer noch existierenden Problematik übermäßig alkoholisierter Teilnehmer unpassend. Die entsprechenden Biere habe ich mal entfernt. Sobald sinnvolle weitere IT-Biere auftauchen können wir ja mal einen “Kneipen und Bier”-Führer schreiben :-)

TilmannHolst 2008-05-05 17:23


Hallo Tilmann, bin kein Spezialist in Interentrecht. Habe aber in den AGBs der Seite kein Verbot einer Verlinkung gefunden, da ich v.a. auch Urheber der Fotografien und Bilder bin und sie auf meinem Accont veröffentlicht sind.

– Silke 2008-05-06 15:08


Dann sollte alles klar sein. Danke fürs nachschauen.

TilmannHolst 2008-05-06 15:10

Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne eine larhgotische Grafschaft!