StartSeite Fakten LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kommentare zu Fakten

Sind das wirklich alles Fakten, die im Spiel entstanden sind?

– Fuchs 2011-12-20 17:26


Bis auf die jüngste Handelsblockade wurden diese Fakten oder zumindest die Konsequenzen aus diesen Fakten auf Larhgo oder Mandraenke Spielen bespielt. Ich denke mal die Konsequenzen der Handelsblockade werden auf dem YF11 zu ausserordentlichem (Konflikt)Spiel sorgen.

– Ingo 2011-12-20 18:13


Also einige Fakten sind definitiv auf einem “Larp-Spiel” entstanden: Rhavins Tod, die Nachfolge, , Nordmärker Machtübergabe & Unabhängigkeit, Jesland, Hammeritinen. Ich glaube der Schuldscheinkauf vorher auch.

Die anderen Punkte scheinen nach meinem Verständnis aus “Brief-Spiel” entstanden zu sein, bzw. von den “verantwortlichen” Personen (Spieler, SL, Gruppe,…) als Hintergrund festgelegt worden zu sein um eine entsprechende Basis für das nächste Larp-Spiel zu legen. Gemäß der Wünsche diverser Personen wurde das hier als Fakt dokumentiert.

Ich hoffe ja nur, daß diese Eintragung wirklich mit dem d’accord geht, was die “berechtigten” Spieler haben wollten. Daher würde ich empfehlen, das diese Eintragungen nicht anonym erfolgen

– Thore 2011-12-20 18:23


Da diese Rubrik ja länger bestehen soll, wäre es vielleicht möglich, die Reihenfolge zu ändern und die in der zeitlichen Abfolge neuesten Dinge immer oben einzutragen? Ähnlich wie bei den Gerüchten also.

– Moha 2011-12-28 16:24

Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne eine larhgotische Grafschaft!