StartSeite FB-Preisliste2011 LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kommentare zu FB-Preisliste2011

Man könnte vl. in die Preisliste noch eintragen:

1 Kupfer Spezieller Bote solle etwas liefern(so wie ieep das letzte mal zu LederJoe?).

1 Kupfer spezieller Bote soll die Lieferung nicht ausstellen(dem MASH wurde tatsächlich 3 Silber gezahlt, nur damit ieep die Mitglieder einer Gruppe Bretonen NICHT behandelt.)

Daran anschließend könnte man vl. einen Zusatzbeitrag einführen wie zB für das Landsknechte-Lager in das man keine Minderjährigen oder weibliche Wesen reinschicken kann. (Ich finde deren pseudorealistisches Cheauviegehabe gehört auch irgendwie bestraft.)

Probe-Lieferung nach Mitraspera(Mythodea) ohne Zustellungssicherheit nur als Rattenpost und sehr teuer weil Söldner angeheuert werden müssen. Das sollten aber nur wenige sein und die Empfängerbeschreibung so genau wie irgendmöglich und keine echten Wertsachen bitte.

Dann gäbe es noch die beliebten Varianten welche auch die Bundepost anbietet: Einwurfeinschreiben, Einschreiben mit Rückschein und Einschreiben mit Rückschein bei dem der Postbote auch noch bescheinigt, daß der Empfänger das Schreiben gelesen hat, letzteres wird von dem Gerichte eigenen Postdienst praktiziert.

Wurfpost, das Schreiben wird an einem werfbaren Gegenstand befestigen und man wirft es dem Empfänger zu, wenn man zB einem Ork was liefern soll.

Pfeilpost, das Schreiben wird um einen Pfeil oder Ballistabolzen gewickelt und dem zB Orklager zugestellt. Pfeile müssen dazu aber gestellt werden. ieep

– ieep 2011-07-17 15:10


So, ich habe mal die Dinge eingearbeitet, die mir sinnvoll erschienen (z.B. das Einschreiben) und das andere unter ‘Sonderdienstleistungen’ zusammengefaßt. Das Gesungen und Getanzt habe ich rausgenommen. Wenn keine Einwände mehr kommen, dann nehme ich die Liste so mit.

– Moha 2011-07-22 00:43

Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne eine larhgotische Grafschaft!