StartSeite FB-Mittelpunkt2008 LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kommentare zu FB-Mittelpunkt2008

Ich finde den Text sehr gut und übersichtlich.

Meint ihr, man sollte noch so eine Art “Fazit” einfügen? Quasi, wie die ursprüngliche Idee umgesetzt wurde, wie die Akzeptanz der anderen Spieler / Orgas / NSC war und für wie erfolgreich / spaßbringend es die Postspieler empfanden?

Oder führt das zuweit? Ich meine, unsere allerseits positiven Ergeb-und Erlebnisse auf dem Drachenfest waren ja doch teilweise fast überaschend gut, oder?

Prost neujahr auch!

nanette

– prokura 2008-01-02 14:09


Ich war nicht dabei, kann also kaum was zum Inhalt sagen. Aber der erste Satz des ersten Punktes der Staerken des Projektes (“Der Bedieneung von Grosscons…”) ist absolut unverstaendlich. Ich hoffe fur Euch/uns/Larhgo, dass Ihr damit ein großes Publikum erreicht! Thore

– Thore 2008-01-02 22:03


Ich habe mal den fertigen Text hochgeladen. Einsendeschluß war der 24.12., aber vor dem Wintertreiben bin ich nicht mehr dazu gekommen ihn hier hochzuladen. Bis zum Mittelpunkt sollten wir noch ein paar schöne Fotos raussuchen – und die Verwertungsrechte daran klären (siehe http://www.larp-mittelpunkt.de/cms/wikka.php?wakka=FREDPreis2008).

TilmannHolst 2008-01-02 22:29


Der is na klar auch Super, ich denke, da kommt alles gut rüber!

ich finde das Foto hier sehr geeignet, weil es mal eine größere Gruppe zeigt:

http://www.emmerax.de/albums/df_07/normal_Copyright_184.JPG

Alternative Gruppenfotos: http://teleute.discordia.ch/gallery/view_photo.php?set_albumName=df07_gruppen&id=20070809115348_e3049 http://www.rspace.de/index.php?action=showpic&pfad=Drachenfest+2007&bild=Image012.jpg

eventuell das, weil es zeigt, wie gut wir auch im Schlachtgetümmel zu erkennen waren:

http://i26.photobucket.com/albums/c139/Cage18/DF%2007/IMG_2150.jpg

Ein “Bote mit wichtigs” Bild vielleicht? http://tholst.de/fotos/df2007/karsten/tn/Foto-0014.jpg.html

Und das Foto mit unserem Häuschen, das auf der Rückblick 2007 Seite ist, ist auch schön, und würd unseren rasanten Aufstieg gut dokumentieren ;-)

– prokura 2008-01-03 01:59


Ich faende das Postamt sehr schick. Natuerlich bin ich auch eitel und haette gerne die Alternative teleute.discordia… Das Photo hat den Vorteil schoener Farben und eines heraldischen Aufbaus. Der Nebel und die Palisade haben viel Ambiente. Das Schlachtbild zeigt m.E. zuviele Leute von hinten und ein haessliches Silo. Die fuenf Boten vor den Zelten sind da besser, geradezu programmatisch. Klebt auch ein paar echte Briefmarken und den Stempel auf den Antrag.

– Jens N. 2008-01-03 14:06


Wenn es mit den Verwendungsrechten hapert, koennte man auch eines der Portraits aus dem Wer ist wer nehmen. Da der Text viel Inhalt liefert, sollten die Bilder eher schoene Illustrationen liefern, um die Bewerbung nicht zu ueberfrachten. Die Bilder sollen mehr unser Image bedienen als eine konkrete Situation dokumentieren.

– Jens N. 2008-01-03 14:21


Wer hat denn die Muße, eine Art Präsentation oder Poster zu machen, das wir noch nachreichen? Bei “fremden” Bilder müssen wir natürlich vorher mit den Fotografen reden. Die Bedingungen stehen auf: http://www.larp-mittelpunkt.de/cms/wikka.php?wakka=FREDPreis2008 unter “Teilnahmebedingungen”.

TilmannHolst 2008-01-06 17:16