StartSeite FB-Koordinatoren LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kommentare zu FB-Koordinatoren

Dusslige Frage, ist mein erstes Drachenfest: wo findet man die (meisten) Zwerge denn ? Fröhlich verteilt über alle Lager, oder konzentrieren die sich auf ein bis zwei bestimmte? Die übernehm ich gern- bei denen treff ich wenigstens den richtigen Ton ! :-))

– Goras 2007-06-13 12:20


Hmmm vielleicht im Roten Lager? das steht für Ruhm und ehre im Kampf oder so… öh.. kann ja einfach ma fragen, sobald die Drachenfest Foren wieder funktionieren…

– prokura 2007-06-13 16:42


Im Goldenen und Grünen Lager hängen viele Elfen rum, im Blauen nur Seeleute, eher keine Zwerge. Im Schwarzem Lager sind eher die Finsterlinge, Chaos ist glaube ich auch nicht typisch zwergisch. Verbleiben: Grau (Wissen & Weisheit), Silber (Ordnung) und Rot (Kampf & Ehre).

Such dir eins aus! ;-)

TilmannHolst 2007-06-13 16:46


Rot also… gut. Ich seh zu, daß ich mich einfuchs.

– Goras 2007-06-13 18:02


Hab mal beim Admin nach dem Forum fürs Rote gefragt, Antwort anbei (wir müssen also auch die Orga noch von unserer Neutralität überzeugen):

Hi, Es gibt ein Forum fürs Rote Lager, aber ich glaube nicht, das die Leute glücklich sind, wenn Lagerfremde ihre Planungen lesen können. Mach doch für euren Dienst im öffentlichen Bereich Werbung, wo es alle lesen können.

LG Laslo

Ansonsten hab ich mich mal umgehört, schaut so aus, als wären auch im Grauen Lager so einige Zwerge vertreten.

– Goras 2007-06-14 06:31


Ich weiß zwar nicht, was du gefragt hast, aber wenn die a) kein eigenes Forum haben, oder b) dort niemanden posten lassen, dann halt nicht. Wir wollen uns ja nicht aufdrängen. Die Werbung im offiziellen DF-Forum startet, sobald sich ein zweiter Mitstreiter gefunden hat.

TilmannHolst 2007-06-14 12:36


Im Grauen Lager hab ich so einen Werbezettel an die Palisade gehängt (http://www.senseless-live.de/Academia/graueslager/viewtopic.php?p=11424#11424 )- was das Rote Lager angeht, da bin ich im Moment etwas ratlos. Habs also erst mal ins allgemeine DF-Forum unter IT-Geschichten gestellt (http://www.drachenfest.info/forum/index.php?PHPSESSID=0ba1d382f894a2a7b820e8e288304512%3btopic=4629.msg143746#msg143746).

– Goras 2007-06-15 01:59


Briefkasten/Hülfspostmeister im Roten

Man hat mich da an Sarah (nick im DF-Forum p.tuktuk) verwiesen, die hat nen post ins interne rote Forum gestellt. Bisher siehts so aus, daß wirs wohl kurzfristig ig organisieren müssen. Falls sich doch vorher jemand vom Roten Lager bereit erklärt, meldet sie sich bei mir.

– Goras 2007-07-27 17:14

Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne eine larhgotische Grafschaft!