StartSeite FB-KondolenzJakob LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kommentare zu FB-KondolenzJakob

Ich möchte als Veranstalterin des Drachenfestes mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Sandra Wolter 2008-03-28 22:24


Wir hatten mit sämtlichen Boten viel Spaß auf dem Drachenfest, doch es erschüttert mich eher privat, das ein so junger Mensch so früh seine Reise antreten musste. Ich hoffe er ist gut angekommen und wünsche seinem Umfeld den Mut zur Trauer und die Kraft diese zu überstehen.

– Ragulf 2008-03-29 00:24

Bitte schreibt Anmerkungen und Kommentare auf die Kommentarseite!

Bitte stellt hier nur eigene Texte ein. Für Material anderer Personen (auch Bilder) braucht ihr eine ausdrückliche Genehmigung! Seid Euch darüber im klaren, dass andere Eure Beiträge jederzeit ändern, kopieren, verbreiten oder löschen können!
Leere Zeilen beginnen einen neuen Absatz. Listen werden mit führenden Sternchen "*" eingeleitet. URLs werden automagisch verlinkt. URLs fangen z.B. mit http:// oder ftp:// an. Wörter in doppelten eckigen Klammern [[Ein Beispiel]] linken lokal auf andere, evtl. dann neue Wiki-Seiten.

Um diese Seite abzuspeichern, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Nenne eine larhgotische Grafschaft!