StartSeite Kommentare zu Kochbuch LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Kochbuch

Kochbuch

Hallo Larhgo! Dieses Projekt ist ja nie richtig in die Gänge gekommen. Desshalb dieser Versuch, es einfach mal ins Wiki zu legen, vielleich sammelt sich ja hier das eine oder andere Rezept…

Es gibt einige altlarhgotische Gerichte, die damals bekannt wurden und hier zusammengetragen werden sollten:

   Larhgo-Chili von Bohne. Absolut verbindlich für Larhgo III, IV und weitere.   
   Grützmonster vom ersten Yorkfeuer. Man sagt der Grütz geht immer noch in Gerland um.
   Larhgo-Döner.
   Reitersuppe von Olli aus der Abteilung "Schöner Larpen".
   Knock-out Kartoffelbrei von Larhgo X.
   Lachsragout à la Nordlandson. Die kultivierte Antwort auf das Ravioli der Feinde.

(Jens Nieling, 12. 3. 2005)