StartSeite Kommentare zu Interessante Veranstaltungen LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Interessante Veranstaltungen

Pfingst Con 2015

Pfingst Con 2015

ACHTUNG!!!!!! Liebe Spielerinnen und Spieler, unser Pfingstcon 2015 ist ausgebucht! Wir haben zur Zeit keine Plätze mehr frei. Die Anfrage ist aber nach wie vor ziemlich groß und deshalb haben wir eine Warteliste eingerichtet. Ihr könnt Euch aber weiter anmelden und bekommt dann Nachricht, dass Ihr auf der Warteliste seid und werdet selbstverständlich benachrichtigt, wenn wieder ein Platz frei geworden ist.

ALLE, die bereits auf der Teilnehmerliste stehen, möchte ich bitten, bis einschließlich Dienstag, den 31.03.2015 ihren Beitrag eingezahlt zu haben, falls Ihr es bis jetzt noch nicht gemacht habt. Wenn dies dann nicht der Fall sein sollte, wird der Platz wieder frei gemacht und die Spieler der Warteliste rücken nach und überweisen dann bitte zeitnah ihren Beitrag!

Falls Ihr noch Fragen dazu haben solltet, bitte bei mir melden.

Lieben Gruß,

Jenny vom Team Draconis Larp _______________________________________________________________________________________________________________________________________________ 10.02.2015 11.00 Uhr

Online Anmeldung, wie ja schon einige wissen, weil sie sie benutzt haben ist “scharf” geschaltet! Auf http://www.draconislarp.de/ gibt es mehr Infos! Wer verwirrt ist da ist ja nur ein “Banner” bitte drauf klicken :-) Gruß Klaus _______________________________________________________________________________________________________________________________________________ 27.12.2014 18.00 Uhr

06.10.2014 21.00 Uhr

Guten Abend werte Larhgoten!

Danke an alljene die bereits teilgenommen haben an der Terminumfrage! Gerne dürft ihr aber noch weiter daran teilnehmen! http://doodle.com/hryvzi3qdyxzmb8y Auf Facebook gibt es schon eine kleine Planungsgruppe, wer dazu möchte mich kurz anschreiben auf Facebook oder e-Mail an Langoras-DiJan@web.de Das Planungsteam besteht nun schon aus ca. 10 Leuten und wir nehmen gerne noch welche dazu! Am kommenden Samstag machen wir ein erstes Treffen um Aufgaben zu verteilen und alle wichtigen Dinge zu besprechen.

Mache mal eine kleine Liste was bisher bekannt ist:

Hallo melde mich hier mal kurz zu Wort

Gibt recht Konkrete Planungen Pfingsten 2015 ein Con zu veranstalten. Habe ein Doodle erstellt um einfach mal zu schauen wer denn an dem Termin Zeit hätte, dauert nicht lange trag euch doch mal ein http://doodle.com/hryvzi3qdyxzmb8y <—– Umfrage abgelaufen!