StartSeite Kommentare zu Hauke LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

Hauke

Da ich gerade dabei bin, die Nordmark umzukrempeln und die Einträge auf den neusten Stand zu bringen, kann ich mich hier ja auch mal verewigen.

Ich bin seit Reichenstein dabei und habe dort auch meinen ersten Charakter Alkhier verloren. Mein Ersatzcharakter,Jaron von Trustberg, wurde dann auch direkt von Langoras rekrutiert und hat es in der Schwarzweißen Garde bis zum Waffenbruder geschafft, bevor er dann auf dem Gerlandfeldzug dem Ishtardolch zum Opfer fiel. Ausser Gurtkr, dem Viech aus dem Wald und Darosch, einem zwergischen Runenschmied und ein paar NSC-Rollen habe ich mich seither auf die Nordmark konzentiert und spiele dort Magnus den Fleischer und jetzt hauptsächlich Kanzler Kasimir Pinsel. Ausserhalb Larghos hab ich mich auch schonmal als Stadtwache auf dem Mythodea verdingt und segle als Heyn auf einem kleinen Kahn namens Mandraenke in der Gegend herum.

Hier auf Larhgo.de bin ich für einige Gerüchte sowie die Aktualisierung und Erweiterung der Nordmarkartikel verantwortlich.

Im zivilen Leben studiere ich Deutsch und Geschichte in Münster und will irgendwann mal Lehrer werden.