StartSeite Kommentare zu GestohleneHeroldsgeraffel LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

GestohleneHeroldsgeraffel

Der Herold von Larhgo, er flucht,

fallera

weil er seine Heroldssachen sucht,

fallera

statt imposanter Wappen

trägt er nun alte Lappen

der Herold von Larhgo, er flucht,

fallera

Auch ein Reichsherold muß mal pinkeln. Auch ein Reichsherold wird mal bestohlen. Ich wurde nun einmal bestohlen, als ich pinkeln war. Später erfuhr ich, dass der Dieb mich den ganzen Tag lang verfolgt hatte und auf eine Gelegenheit gewartet hatte, das Zeug zu klauen. Als ich Stab und Tappert ablegte um den Baum, aber nicht die Insignien zu treffen, schlug er in der Dunkelheit zu.

Dies hatte später noch eine politische Dimension. Die Insignien wurden von den Esborachelfen, einer Art Dunkelelfen, gefunden (bzw. zurückgekauft), die derzeit untersucht wurden, ob sie zu den dunklen Kreaturen zählen oder nicht. Sie versuchten mit der Rückgabe der Insignien Larhgo positiv ob ihrer Person zu stimmen. Dies traf leider nicht zu, es wurde ihnen einzig und allein sichere Passage nach Kaotien gewährt.