StartSeite Kommentare zu FundusÜbersicht LarhgoWiki LetzteÄnderungen OnlineHilfe Gerüchte Index Impressum

FundusÜbersicht

Fundus

von nox somnia e.V.

Für die Zelte gibt es bereits eine Preisliste, die anderen Dinge werden noch so verliehen. Klar, dass kaputte Dinge ersetzt werden müssen.

– Moha 23.01.2014

von der Nordlichterorga

von Klaus M. aka Langoras

In welchen Zustand ich die verliehen Dinge gerne wieder hätte?

Naja im Prinzip im ganzen Stück alles zurück, wenn irgendmöglich zeitnah und wenn was defekt ist, dann halt ersetzen :)

--Klaus 23.01.2014

von Tim aka Torben/Teshup

In welchen Zustand ich die verliehen Dinge gerne wieder hätte?

Nun Max und Ötzi sind ja schon öffter auf Spielen aufgetaucht, so langsam fallen sie doch auseinander. Wer die beiden (auch einzeln) leihen möchte kann mir gerne etwas spenden. :-)

zurück zu LarhgoWiki