Frosthierer Botendienst auf dem Drachenfest

Allgemeines

Allgemeine Dinge über die Frosthierer Boten findet man auf den Seiten des Frosthierer Botendienstes. Auf dieser Seite geht es gezielt um die Frosthierer Boten auf dem Drachenfest.

Die Frosthierer Boten hatten als größere Gruppe ihre erfolgreiche Premiere auf dem Drachenfest 2007. 2008 wurde die “Frostpost” weiter etabliert und ist geschätzter Bestandteil der Stadt Aldradach. Auch 2018 werden die Boten wieder auf dem Drachenfest ((24./25.)28.07. bis 29.07.2018 in 34474 Diemelstadt - Anreise der Boten wenn möglich schon ab 21.7.2018) sein. Das Spielgelände (der Quast) bei OSM

Dh. es wird auch dieses Jahr wieder ein kleines Lager der Frosthierer Boten in Aldradach geben und Verstärkung ist stets willkommen.

Die Idee dahinter ist, auf dem Drachenfest in der Stadt Aldradach und den Lagern der Drachenlande, eine flächendeckend funktionierende Fantasy-Post zu bespielen.

Organisatorisches

Weiteres


zurück zum Frosthierer Botendienst, zur StartSeite oder zum LarhgoWiki